Wie die meisten wahrscheinlich mitbekommen haben, ist bereits am 07. Juni Christopher Lee in London im Alter von 93 Jahren verstorben. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 09.07.2015 22:52.
Ich finde es etwas schade, dass dies hier kaum ein Echo fand. Ich mochte Lee als Darsteller sehr. Ob als Sherlock Holmes, Scaramanga, Dr. Fu Man Chu, Saruman, Count Dooku, oder in seiner bekanntesten Rolle: als Dracula. (Meiner Meinung nach in dieser Rolle für alle Zeiten unübertrefflich).
Lee hat in über 280 Filmen mitgewirkt und steht damit sogar im Guiness-Buch der Rekorde.
Ein äußerst charismatischer Darsteller, wie man ihn heutzutage leider suchen muss.
Neben seiner beeindruckenden optischen Leinwandpräsenz fasziniert auch seine markante Stimme.
Daher setze ich hier mal einen Link, darin trägt Lee "The Raven" von E.A.Poe vor:
https://www.youtube.com/embed/BefliMlEzZ8
Die Welt hat eine große Persönlichkeit verloren.
Ich werde ihn vermissen, Ruhe in Frieden.
Zitat:
Original von Horror-Harry
Wie die meisten wahrscheinlich mitbekommen haben, ist bereits am 07. Juni Christopher Lee in London im Alter von 93 Jahren verstorben.
Ich finde es etwas schade, dass dies hier kaum ein Echo fand.
Was hatte Dich denn davon abgehalten, Deinen post nicht schon vor vier Wochen hier reinzusetzen ?.