logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » R.I.P. Thread » R.i.P. Sir Christopher Lee
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

09.07.2015 22:44
R.i.P. Sir Christopher Lee
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie die meisten wahrscheinlich mitbekommen haben, ist bereits am 07. Juni Christopher Lee in London im Alter von 93 Jahren verstorben.
Ich finde es etwas schade, dass dies hier kaum ein Echo fand. Ich mochte Lee als Darsteller sehr. Ob als Sherlock Holmes, Scaramanga, Dr. Fu Man Chu, Saruman, Count Dooku, oder in seiner bekanntesten Rolle: als Dracula. (Meiner Meinung nach in dieser Rolle für alle Zeiten unübertrefflich).
Lee hat in über 280 Filmen mitgewirkt und steht damit sogar im Guiness-Buch der Rekorde.
Ein äußerst charismatischer Darsteller, wie man ihn heutzutage leider suchen muss.
Neben seiner beeindruckenden optischen Leinwandpräsenz fasziniert auch seine markante Stimme.

Daher setze ich hier mal einen Link, darin trägt Lee "The Raven" von E.A.Poe vor:

https://www.youtube.com/embed/BefliMlEzZ8

Die Welt hat eine große Persönlichkeit verloren.
Ich werde ihn vermissen, Ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 09.07.2015 22:52.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75350
kualumba kualumba ist männlich
Team

10.07.2015 09:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das sehe ich ganz genau so.

R.i.P.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75353
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.07.2015 19:45
RE: R.i.P. Sir Christopher Lee

Zitat:
Original von Horror-Harry
Wie die meisten wahrscheinlich mitbekommen haben, ist bereits am 07. Juni Christopher Lee in London im Alter von 93 Jahren verstorben.
Ich finde es etwas schade, dass dies hier kaum ein Echo fand.

Was hatte Dich denn davon abgehalten, Deinen post nicht schon vor vier Wochen hier reinzusetzen ?.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75357
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: