Weiter geht's mit den Covern von Maddrax 21 - 40.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
21
22
28
39
40
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Hier gibt es schon mehr "Mittelaltercover" und weniger "SF-Cover". Das mysteriöse mochte ich bei MX schon immer mehr. Schade, das die Cover nicht größer sind, da würde bei einigen Szenen die Bildgewalt besser zur Geltung kommen.
1) 36: Die Söhne des Himmels
2) 23: Reise ohne Wiederkehr
3) 32: Seelenträger
4) 26: Stadt der Untoten
5) 40: Die Faust Gottes (ich habe immer mal wieder Lust Reverend Pain zu lesen, aber dazu gab es leider nie eine echte Serie. Hier würde ich auch mal ganz bewusst als Trash lesen und genießen)
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat: | |
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 17.01.2016 10:00.
Platz eins, was für eine Augenweide!
Kann mich noch sehr gut an den Kauf dieses Cover erinnern.
Die erste Frage die sich aufdrängte, welcher Inhalt sich in Zusammenhang darin verbergen mochte?
Was das Motiv anbelangte, habe ich es nicht unbedingt als Kaufmotivation für neue Leserschaft empfunden, sondern daran erfreut, als ein Geschenk des Redaktuer für seine Stammleserschaft.
Im Allgemeinen zeigt die Palette der Cover welchen neuen Weg die Serie bestritt.
Platz zwei, absolut verdient und hat auch relevanten Bezug.
Platz drei, gibt es da nicht eine Verwandtschaft zu Sinclair Cover? Jedenfalls flasht es auch gewaltig.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 17.01.2016 10:20.
Bei den Covern fang ich einfach nur an daran zu denken was für tolle Geschichten dahinter gesteckt haben und noch immer da sind
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Platz 2 kann ich ja noch verstehen. Platz 1 iirgendwie auch noch, zwar nicht mein Geschmack aber hat etwas. Bei Platz 3 jedoch wieder übergroße Dinger, durch den Feuchtigkeitseffekt sieht es auch noch so aus als hätte die Dame rießige Tellernippel. Oder was auch immer das sein soll.
Mal schauen wir Runde 3 ausgeht und wie viel nackter Frauenkörper auf den Siegercovern zu sehen ist.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller