logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » Guns N´ Roses live in Germany 2017
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

07.12.2016 12:34
Daumen hoch! Guns N´ Roses live in Germany 2017
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Guns N‘ Roses stürmen nach Europa


Open Air-Konzerte in München & Hannover
Rekordbrechende Not In This Lifetime Tour


Die wiederauferstandenen Guns N‘ Roses stürmen nach ihrem massiven Erfolg in Nord- und Südamerika jetzt nach Europa. Die rekordbrechende Not In This Lifetime Tour der legendären Rockformation macht im Juni/Juli u.a. in München (13.06.) und Hannover (22.06.) Station.

Bisher hat die Rückkehr der gefeierten Band mit ihren Originalmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan mehr als zwei Millionen Fans begeistert. Dabei wurde deutlich, dass Einstellung, Einfluss und Emphase von Guns N’ Roses sowie des Rock’n’Roll-Genres insgesamt stärker sind denn je.

Die Gründung von Guns N’ Roses 1985 verlieh der wachsenden Rockszene von Los Angeles entscheidende und unvergleichliche Impulse. Auftritt und Haltung der Band fesselten Fans in aller Welt. Das Bestseller-Debütalbum Appetite For Destruction verkaufte sich global 30 Millionen Mal. Die mit Multi-Platin ausgezeichneten Alben Use Your Illusion I und Use Your Illusion II belegten monatelang die beiden Spitzenplätze der internationalen Charts. Songs wie Sweet Child O’ Mine, Welcome To The Jungle, November Rain und Paradise City oder geniale Interpretationen von Knockin‘ On Heaven’s Door und Live And Let Die elektrisieren nach wie vor ein Millionenpublikum. Mit mehr als 100 Millionen verkauften Alben sowie restlos ausverkauften Open Air-Auftritten und Festivals sind und bleiben Guns N’ Roses eine der wichtigsten und einflussreichsten Bands der Musikgeschichte. Sie gelten als der Maßstab für vehemente Live-Performances.

Quelle/Tickets: http://www.eventim.de/guns-n-roses-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&kuid=255

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88660
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

07.12.2016 12:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich kenn jemanden der ´n Ticket (bestellt) hat! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88661
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

07.12.2016 19:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß...

Ich schau mir die Eisernen Jungfrauen im April in Oberhausen an... großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88663
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

08.12.2016 01:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mein (vorläufiges) Konzertprogrammfür nächstes Jahr:

Iron Maiden - Hamburg
Matapaloz Festival - Hockenheim
Guns N´ Roses - Hannover
Volbeat - Hamburg

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 19.02.2017 10:33.

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88670
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

25.06.2017 12:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So...

... das Konzert hab ich erfolgreich hinter mich gebracht! Hatte mich ja im Vorfeld schon mächtig darauf gefreut... und es war noch viel besser als erwartet!!! Allerdings musste das Konzert nach gut 15 Minuten wegen eines Gewitters unterbrochen werden... ich dachte schon das Konzert müsse abgebrochen werden... Sintflutartig prasselte der Regen nieder!!
Dann um 22:30 ging es doch tatsächlich weiter! Viele Klassiker wurden gespielt!

Dann,mein persönliches Highlight: Axl Rose ruft einen besonderen special guest auf die Bühne. Dies war kein geringerer als ANGUS Young von AC/DC. Absoluter OBERHAMMER!!!

Setlist:

The Equalizer
(Harry Gregson-Williams song)

It's So Easy

Mr. Brownstone

Chinese Democracy

Welcome to the Jungle (Unterbrechung wegen Regen)

Double Talkin' Jive

Better

Estranged

Live and Let Die
(Wings cover)

Rocket Queen

Whole Lotta Rosie
(AC/DC cover) (with Angus Young)

Riff Raff
(AC/DC cover) (with Angus Young)

You Could Be Mine

New Rose
(The Damned cover) (with "You Can't Put Your Arms… more )

This I Love

Civil War
(with "Voodoo Child" outro)

Coma
(with band introductions)

GN´R - Coma

Slash Guitar Solo

Speak Softly Love (Love Theme From The Godfather)
(Nino Rota cover)

Sweet Child O' Mine

My Michelle

Wish You Were Here
(Pink Floyd cover) (Slash & Richard Fortus guitar duet)

November Rain
(with "Layla" piano exit intro… more )

Knockin' on Heaven's Door
(Bob Dylan cover) (with "Only Women Bleed" intro)

GN´R - Knocking on Heavens Door

Black Hole Sun
(Soundgarden cover)

Nightrain

Encore:
Don't Cry
(with The Allman Brothers Band's "Melissa" intro)

The Seeker
(The Who cover)

Paradise City

You Know My Name
(Chris Cornell song)


Mein persönliches Fazit: Würde ich mir jederzeit wieder ansehen!!!



Bilderset, auch für nicht Facebook-User:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1535559696518160.1073741858.100001924321089&type=1&l=0ff2ce187c

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94855
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020