"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Michael Breuer
Den Titel kann man gar nicht genug abfeiern ... herrlich, sowas wird heut nicht mehr gemacht!
Oh ha ....der Titel hat es wahrlich in sich
. Zum Cover selber. Bei der Holden da soll es sich wirklich um ein Mädchen handeln ?....olla die Waldfee
. Bei ihren Anblick müsste der Titel aber wohl eher lauten ......aus Frauen macht er (Raub) Katzen
.
Da bräche vielleicht gar die Welt zusammen ... zumindest die feministische ...
Massenhysterie bräche womöglich aus ... natürlich Boykottierung der Verlage ... keine Liebes- und Arztromane würden mehr gekauft werden ...
Demonstrationen allerorten ob solchem Sexismus ... Schaufenster müssten natürlich dran glauben (die sind ja auch soooo böse) ...
Kioske, die solches Machwerk vertreiben, würden boykottiert ... alle Frauen würden zu Nichtraucherinnen werden ...
Hier endet mein Traum, denn Letzteres ist ein absolutes No-go!
Nichts würde passieren, wage ich einmal zu behaupten, weil zu geringe Wahrnehmung dessen allerorten.
Aber welcher Verlag traute sich dennoch, solche Titel in sein Programm aufzunehmen? Wohl keiner mehr ...
Dieser Titel ist aber auch einmalig. So richtig cool ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.