logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Dr. Morton » Dr. Morton Band 24: Einmal Hirn tiefgekühlt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dr. Morton Band 24: Einmal Hirn tiefgekühlt
top 
1
50.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
50.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

12.10.2014 19:53
Dr. Morton Band 24: Einmal Hirn tiefgekühlt
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Geht die Rechnung Dr. Morton's auf?

"Du bist hier, Alter?" fragte Grimsby überrascht. "Dr. Morton will mich sprechen", sagte Maurice Vaultier. "Wir haben gestern miteinander telefoniert, und da momentan droben in Wroxham House alles wunderbar läuft - die neuen Leute haben sich gut eingearbeitet und sind allesamt hundezahm -, habe ich mich gleich heute früh in den Wagen gesetzt und bin hergefahren." Die beiden Männer grinsten sich an. Sie machten nicht viel her von der Sympathie, die sie füreinander empfanden, aber ihre Freundschaft saß tief und hatte nur wenig damit zu tun, daß William Grimsby vor nicht allzu langer Zeit maßgeblich an Vaultiers Befreiung aus der Todeszelle des Zuchthauses von Bordeaux mitgewirkt hatte.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66685
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

13.02.2019 12:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dr. Morton bekommt mit das sich bei New Scotland Yard etwas tut, es ist durchaus im Bereich des möglichen das sein Name in den Fokus der Ermittlungen gerät.
Superintendent Howart Quester ist Leiter einer neu gegründeten Sonderkommission und soll ein sehr scharfer Hund sein...
Grimsby und Vaultier dringen im Yard ein und verwanzen Questers Büro... und tatsächlich... Dr, Mortons Name fällt! Nun macht sich das Team von Dr. Morton daran in der Sache etwas gegen zu steuern um aus dem Fokus zu kommen...
... mit unschönen Mitteln...

Fazit: Diesen Roman fand ich wieder ganz gut. Dr. Morton experiementiert wieder mit seinen Köpfen und Gehirnen herum... und das Team Grimsby/Vaultier schlägt wieder zu.
Wie Dr. Morton an die sache mit Quester herangeht hat mich zum schluß dann doch überrascht!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115036
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020