logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hallo erstmal!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
crazyachim crazyachim ist männlich
Jungspund

19.12.2017 00:13
Hallo erstmal!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nachdem ich vor ca 4-6 Wochen endlich mal wieder die Lust am Lesen entdeckt habe, bin ich kurze Zeit später auch auf das Forum hier gestoßen.

Mein Hauptaugenmerk liegen bei Maddrax und Dark Land.

Bei Maddrax bin ich einiges zurück, lese zur Zeit Band 282. Bei Dark Land bin ich bei Band 9 !

Auf nette Unterhaltungen .

crazyachim

crazyachim ist offline Email an crazyachim senden Beiträge von crazyachim suchen Nehmen Sie crazyachim in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: crazyachim                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99986
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

19.12.2017 01:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei Dark Land werden wir uns treffen, hab ich da ja auch schon geantwortet. Schön, dass du dabei bist, neue, weitere Leute, die hoffentlich den stilvollen Umgang hier ergänzen sind immer wieder eine Freunde...

Viel Spaß in dem illustren Forum hier...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99989
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser

19.12.2017 01:50

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Bei deinen beiden Serien kann ich als Sinclair- und Amerika-Leser aber nicht mitreden Augenzwinkern

Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99991
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

19.12.2017 06:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Gruselroman-Forum smile . Schön, dass Du zu uns gefunden hast !. Wer sich crazy nennt, ist hier jedenfalls schon mal richtig großes Grinsen . Wünsche Dir eine schöne Forenzeit !. Gruß dark side

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99997
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: