Ich lese die aktuelle Reihe JS nur sehr selten.
Allerdings die Sonderedition, 80 Seiten ziemlich regelmäßig.
Daher hat mir in diesem Roman die Zeitrückschau für Rudy sehr gut gefallen.
Durch diese Rückschau ergab sich für mich eine schlüssige und bis zur
letzen Zeile spannende Geschichte.
Von mir einen Daumen hoch.
Das würde auch super als kleine Rezi in den entsprechenden Roman-Thread passen, wo man seine Meinung zu sämtlichen Romanen, wie auch eine Bewertung abgeben kann! __________________
https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=305&sid=
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Ich habe auch eine Anmerkung zum Heft allgemein... __________________
Welchen Sinn hat bitte schön eine ganzseitige Werbung vom Bastei-Verlag für JS & PZ Romane, wenn ich den einen, oder anderen Roman in der Hand halte???
Ist das reine Seitenschinderei?
Mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit wahrlich nicht...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Also, weil ich das bei DL 29 jetzt auch hatte, inklusive eine auch noch verlängerte Leserseite (in DL 30 ist sie dafür kürzer als sonst), darf man wohl davon ausgehen, dass es so ist und die Schrift nicht auf 18px setzen wollte. Interessanterweise merkt man das auch dem schnell hingewurschtelten Roman von Logan Dee an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verlag sagt: schreib mal kürzer, wir müssen diesmal werben. Wie auch immer ist das schon eine Farce so manches Ml.