logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Anmerkung zum Heft
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Land

01.05.2018 15:20
Anmerkung zum Heft
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich lese die aktuelle Reihe JS nur sehr selten.
Allerdings die Sonderedition, 80 Seiten ziemlich regelmäßig.
Daher hat mir in diesem Roman die Zeitrückschau für Rudy sehr gut gefallen.
Durch diese Rückschau ergab sich für mich eine schlüssige und bis zur
letzen Zeile spannende Geschichte.
Von mir einen Daumen hoch.

Dark Land ist offline Beiträge von Dark Land suchen Nehmen Sie Dark Land in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
103953
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser

02.05.2018 23:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das würde auch super als kleine Rezi in den entsprechenden Roman-Thread passen, wo man seine Meinung zu sämtlichen Romanen, wie auch eine Bewertung abgeben kann! smile Daumen_hoch

https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=305&sid=

Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
103993
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

18.05.2018 11:18

Ich habe auch eine Anmerkung zum Heft allgemein...

Welchen Sinn hat bitte schön eine ganzseitige Werbung vom Bastei-Verlag für JS & PZ Romane, wenn ich den einen, oder anderen Roman in der Hand halte???

Ist das reine Seitenschinderei?

Mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit wahrlich nicht... großes Grinsen großes Grinsen

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104416
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

18.05.2018 11:28

Also, weil ich das bei DL 29 jetzt auch hatte, inklusive eine auch noch verlängerte Leserseite (in DL 30 ist sie dafür kürzer als sonst), darf man wohl davon ausgehen, dass es so ist und die Schrift nicht auf 18px setzen wollte. Interessanterweise merkt man das auch dem schnell hingewurschtelten Roman von Logan Dee an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verlag sagt: schreib mal kürzer, wir müssen diesmal werben. Wie auch immer ist das schon eine Farce so manches Ml.

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104417
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: