Hallo zusammen. Als Neuling hier in diesem Forum, möchte ich gleich mal die Gelegenheit nutzen um mich vor zu stellen. __________________
Ich bin TurboKid ( na ja, Baujahr 72 ). Komme aus dem schönen Aachen, und habe etwa mit 12 begonnen Heftromane aus dem Bereich Horror zu verschlingen. Hauptsächlich Gk und John Sinclair. Das ging dann in etwa 2 - 3 Jahre so, bis für mich andere Dinge interessanter wurden...
Als ich dann letztes Jahr in der Bahnhofsbuchhandlung die Sinclair Classics entdeckte, war das für mich eine gute Gelegenheit etliche verpasste Bände nach zu hohlen. ich musste allerdings schnell merken, dass mir der Stil des Meisters nicht mehr so zusagt. Der Stil der "Neuen" Autoren der Erstauflage dagen schon, weswegen ich jetzt seit einem Jahr wieder mit dabei bin.
Am liebsten lese ich aber PZ, da die Mischung aus Horror, Scifi und ein bisschen Fantasy in meinen Augen einfach unschlagbar ist. Freuen tue ich mich auch über die geplante Neuauflage des Dämonenkillers. mal sehen in welcher Form das dann kommt ( Alte oder neue Romane?)
Ach ja: nach einem Jahr still mitlesen, habe ich mich dann doch mal entschlossen, mich mal anzumelden und hoffe auf einen regen Austausch über alles was mit Horror und Grusel Heftromanen zu tun hat.
In diesem Sinne
TurboKid
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Na dann herzlich willkommen, TurboKid. Du wirst schnell merken, dass viele auf ähnliche Weise zu den Gruselromanen gekommen sind, oder wieder gekommen sind. Fühle da fast ein kleines DejaVu... __________________
Wenn du schon ein Jahr still beobachtest, brauche ich dir zum Forum ja nicht mehr viel zu sagen, dann weißt du ja, was dich hier erwartet und was du hier erwarten kannst...
Viel Spaß und
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Hallo Lessy __________________
Das ging ja schnell
Vielen Dank für die Herzlichen Willkommens Grüsse, freue mich schon sehr auf den Austausch mit gleichgesinnten Horror und Grusel Fans.
Gruselige Grüsse
Turbo Kid
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
In diesem Sinne
TurboKid
RESPEKT... da liest jemand über ein Jahr mit, was uns so umtreibt und meldet sich TROTZDEM an...
Herzlich Willkommen... mein brother in crime Dark Side und ich lassen uns gerne von dir bei der 2. JS-Con im September ein Bier ausgeben
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Original von TurboKid
Ach ja: nach einem Jahr still mitlesen, habe ich mich dann doch mal entschlossen, mich mal anzumelden und hoffe auf einen regen Austausch über alles was mit Horror und Grusel Heftromanen zu tun hat.
In diesem Sinne
TurboKid
RESPEKT... da liest jemand über ein Jahr mit, was uns so umtreibt und meldet sich TROTZDEM an...
Herzlich Willkommen... mein brother in crime Dark Side und ich lassen uns gerne von dir bei der 2. JS-Con im September ein Bier ausgeben
Man will ja wissen mit wem man es zu tun bekommt.. Vielen Dank für die willkommens Grüße Tulimyrsky.
Was die Con angeht, weiß ich noch nicht ob ich dort aufschlage. An diesem Tag hab ich nämlich geburtstag, da kann ich nicht so einfach abhauen. Aber wo ein wille ist, ist ja bekanntlich auch ein weg!
Stephen King
Gib's zu! Du hast doch absichtlich an diesem Tag Geburtstag
Dann fahren wir halt auf dem Nachhauseweg bei dir vorbei
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Original von TurboKid
An diesem Tag hab ich nämlich geburtstag, da kann ich nicht so einfach abhauen. Aber wo ein wille ist, ist ja bekanntlich auch ein weg!
Gib's zu! Du hast doch absichtlich an diesem Tag Geburtstag
Dann fahren wir halt auf dem Nachhauseweg bei dir vorbei
Kaltes Bier hätte ich im Kühlschrank...
Stephen King
aber 0,5l Glasmantelgeschosse...
wie gut, dass Aachen auf dem Weg nach Hagen und Bremen liegt
P.S.: Ich wohne nicht mehr in Hagen... wir (Frau & Sohnemann) besuchen dort Freunde und ich tummle mich in Köln herum
Tach und viel Spaß hier
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Na dann mal herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum !.
Eigentlich solltest Du das Wort Turbo in Deinem Nick noch einmal überdenken . Denn Dein einjähriges Zögern Dich hier endlich anzumelden, spricht nicht gerade von einer turboschnellen Entschlossenheit
. Egal, dann rock halt ab jetzt das Forum
. Gruß dark side
Hallöchen und herzlich Willkommen!! __________________
Viel Spaß beim Diskutieren und so ... und vor allem beim Lesen
Zitat:
Original von TurboKid
Was die Con angeht, weiß ich noch nicht ob ich dort aufschlage. An diesem Tag hab ich nämlich geburtstag, da kann ich nicht so einfach abhauen. Aber wo ein wille ist, ist ja bekanntlich auch ein weg!
Du könntest doch reinfeiern, dann gegen 1h schnell in die Heia und morgens dann zur Con ... ?!
Oder zur Con und am Sonntag Geb feiern ... ?!
Oder die ganze Geburtstagsmeute mit zur Con nehmen ... ?!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Vielen Dank auch an iceman76, dark side und Sheila Conolly! __________________
Toll, wie herzlich man hier aufgenommen wird!
@ dark side : Da hast Du natürlich recht, aber ich glaube, da sollte ich erstmal mit dem "Kid" in meinem Nick anfangen..öhm
@ Sheila Conolly : Die ganze Meute mit zur Con? Dann Feiere ich lieber auf einer einsamen Insel mit Wlan Palme...
Stephen King