Original von Mr. Benjamin
Zitat: |
Original von Roland
Ich bin zwar kein Autor, aber wenn ich eine Geschichte schreiben w�rden, dann w�re mit das wichtigste das Ende. Da sollte alles gut und logisch aufgel�st werden. Klar gibt es Geschichten, die auch mit einem teilweise offenen Ende rund werden.... nicht so hier. |
|
Das hat mich beim "DEADWOOD"-H�rspiel die Tage arg gest�rt. Wieder eine JS-SE, die mir ziemlich missfallen hat. Schon der Blick in die Sprecher-/Figuren-�bersicht hat Skepsis in mir hervorgerufen. Kleine "Lost Highway"-Verbeugung, viel Selbstlob im Interview am Ende, eine M�biusband-Erkl�rung f�r Doofe, und ein unglaublich unrundes, unbefriedigendes H�rspiel, dem wohl noch das Crossover-Gegenst�ck folgt, das mir aber gelinde gesagt am Arsch vorbeigeht. Weshalb man es in letzter Zeit f�r erstrebenswert h�lt, John Sinclair m�glichst fremdartig und m�glichst wenig nach John Sinclair anmuten zu lassen, ist mir ein R�tsel - aber es verkauft sich ja scheinbar. Mir hat der Mix aus Western-Klischees, John-Sinclair-Figuren, Dorian-Hunter-Kosmos, bl�den Gags und diesem bedeutungsschwangeren, angestrengten, "cleveren" Grundton bei gleichzeitiger Gehaltsarmut und Infantilit�t kein bisschen zugesagt.  |
|