logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1001-1200 » Band 1120 : Grauen hinter Gittern
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1120 : Grauen hinter Gittern
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

05.10.2008 09:00
Band 1120 : Grauen hinter Gittern
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Grauen hinter Gittern

Die beiden Männer saßen sich in einem schlichten Büro gegenüber. Verhangene Scheiben filterten einen teil des Außenlichtes und ließen den Raum zu einer Insel werden, die irgendwo im Nirwana schwebte. "Es ist nicht gut gelaufen", sagte der Mann mit der randlosen Brille. Hinter den Gläsern waren kalte Eisaugen zu sehen. "Ich weiß!" bestätigte der zweite. "Er ist wirklich zu einem Problem geworden." "Wie tief steckt er in der Sache?" fragte der Brillenträger. "Zu tief, fürchte ich." Der Brillenträger schwieg. Es dauerte eine Weile, bis er wieder einen Laut von sich gab. Er war mit einem tiefen Seufzen verbunden. "Ich fürchte, wir müssen etwas tun, und zwar sehr schnell, mein Lieber."

Cover: Mark Harrison

Erscheinungsdatum: 27.12.1999

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2949
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: