Nachdem dieses Thema ja seitenfüllend sein kann, habe ich mir mal erlaubt einen neuen Thread zum Thema Tattoos zu erstellen.
Wer von euch hat noch eins oder mehrere?
Erfahrungsberichte, Tipps und quatschen über Motive sind hier gerne willkommen.
Zitat:
Original von woodstock
Habe endlich mein neues Tattoo. Frau und Kinder sind begeistert und ich erst Recht.
Zitat:
Original von engelbert
Erzähl mal mehr davon.
Zitat:
Original von Habibi
Oh Klasse Woodstock Immer schön cremen und nicht kratzen, wenn es anfängt zu verheilen und juckt
Darf ich fragen welches Motiv und an welcher Stelle, oder ist das zu persönlich?
Ich bin erst Anfang Winter wieder dran - wird dann mein 3.
Zitat:
Original von woodstock
Ja ja, dieses Jucken ist schlimmer als das stechen. Aber ich bin tapfer und behalte die Hände da wo sie hingehören (an den Sinclairheften). Es ist ein Indianderkopf, auf dem Rücken/Schulter ca.30cm x 20cm groß.
Uiiiii, 30 auf 20 cm ist ganz schön groß und wird höllisch jucken
Ich habe einen großen Schmetterling mit Blatthalm auf dem rechten Schulterblatt (farbig) und kann sagen, dass es ganz schön weh getan hat.
Außerdem muss ich anmerken, dass aber jeder den Schmerz beim Stechen anders empfindet. Auf dem Schulterblatt hat es mir damals echt fast die Puste genommen - ich war damals aber erst 18 Jahre jung.
Dann habe ich noch ein Tribal auf dem linken Oberarm - in schwarz rot. Das hat kaum weh getan, denn man (oder Frau ) hat dort mehr Speckschicht bzw. Muskelgewebe.
Für den Winter schwanke ich noch etwas. Hätte entweder gerne einen großen Magier mit einer Weltkugel auf dem Rücken - suche noch nach passenden Motiven, oder eben eine Schlange die sich durch den Knöchel frisst und sich rumwindet. Knöchel wird aber auch höllisch wehtun und man sieht es ständig.
Auf jeden Fall hasse ich Arschgeweihe und von Totenköpfen bin ich auch nicht so angetan auf meinem Body.
Weiterhin sehe ich Tattoos als Körperkunst, wenn sie gut gemacht sind. Es gibt aber auch abschreckende Beispiele, wie zB. Frauen die sich vor 20 Jahren irgendetwas auf die Brust oder den Popo haben stechen lassen .... sieht nach 20 Jahren und mehr Kilos auf der Waage schrecklich verzerrt aus
Deswegen immer gut auf Motivsuche gehen - man hat das Ding ja schließlich sein Leben lang und auch gut die Stelle aussuchen an der man sich tattoowieren lassen möchte.
Also ich habe noch einen Indianerschild auf dem rechten Oberarm. Und ich kann leider nur zustimmen. Oberarm war witzig aber auf dem Schulterblatt Rücken war eher nicht so toll. Länger als die drei Stunden hätte es wirklich nicht dauern sollen.Dafür stimmt das Ergebnis. __________________
Ich habe für mein erstes 10 Jahre gebraucht bis ich das passende hatte und für das letzte noch einmal 5 Jahre. Man sollte wirklich genau überlegen was man sich stechen lässt.
Ich mag persönlich diese schwarzen Blitze oder was die darstellen sollen nicht. Und bunte sehen meistens auch nicht so toll aus.
Aber wie immer im Leben; Geschmackssache.
Meine Frau ist noch auf der Suche nach einen Raben, doch da haben wir einfach noch keinen schönen gefunden.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Hier mal ein paar Tattoo Vorlagen für Woodstocks Frauchen. Hier sind ein paar schöne Raben dabei:
http://www.tattooscout.de/component/option,com_t2s_gallery/Itemid,35/action,show/section,motive/sel_id,rabe/
und hier gibts auch noch ein einige:
http://www.lusis-tattoo.de/1/101adler-kolibri.htm
Hier gibts 117 Vorlagen zu Vögel - Raben sind bestimmt auch dabei:
http://www.meintattoo.de/component/option,com_datsogallery/Itemid,282/func,viewcategory/catid,135/
Vielleicht ist ja da ein schöner dabei der deiner Frau gefallen könnte?
Vielen Dank. Werden wir uns mal in Ruhe anschauen
Dann kann ich ja jetzt durch Evils Zaubertrick mal meine Tattoos einstellen __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
Und ich habe mich noch immer nicht dazu durchgerungen, mir ein Yin-Yang-tätowieren zu lassen. Ich Weichei. Außerdem wäre dann noch die Frage wohin. Eigentlich Oberarm, aber das ist in meinem Beruf eher...äh, unerwünscht, we __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
an der rechten fussfessel hab ich en altdeutsches wort stehn
zum glück kanns keiner lesen
werde dieses jahr noch an den innenarmen gestochen
5 familiennamen und noch en ehetattoo
die anfangsbuchstaben gehen ja wegen dem kleinem öschi nemme
mein mann ist dabei en ganzrückentattoo fertigstechen zu lassen
en schwert wo sich en drache dran hebt und das gesammt bild sieht aus, wie wenn der berg einstürzte und man nun in ne hölle schauen kann