logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Action » Fledermaus » Fledermaus Band 354: Ich möchte einen Mord gestehen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

09.09.2020 07:57
Fledermaus Band 354: Ich möchte einen Mord gestehen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Sergeant tauchte in den Schlagschatten der Bretterhütte ein, stellte das Fahrrad an die Wand und löste umständlich die Hosenspangen. Sein Oberkörper war vornübergebeugt; er drehte dem Corporal den Rücken zu.
"Bist aber früh wieder da, Nelson", stellte der andere fest. Seine Augen suchten nach dem kleinen Paket, das sonst immer auf dem Gepäckträger festgeklemmt war. Langsam drehte sich der Sergeant um. Corporal Clem Finney riß die Augen auf. Der Mann, dem er jetzt ins Gesicht sah, war nicht sein alter Freund Nelson Grear. Was den Corporal in Alarmstimmung versetzte, war die Tatsache, daß er diesen Uniformträger noch nie im Leben gesehen hatte. Und er kannte jeden von der Wachmannschaft.
Ruckartig brachte Finney seine Maschinenpistole in Anschlag. "Jetzt bin ich aber verdammt neugierig, was Sie hier ..."
Weiter kam er nicht. Die MPi seines Gegenübers begann Feuer zu speien. Nur eine kurze Garbe jagte der Fremde heraus, das genügte. Corporal Finney starb, ohne ein einziges Wort aus dem Mund seines Mörders vernommen zu haben.
Die Gefangenen waren erschrocken aufgesprungen. Sie starrten entgeistert auf die Leiche des Corporals; einige zitterten wie Espenlaub. Sie alle waren kleine Diebe und Betrüger, der Schlimmste unter ihnen nicht mehr als ein rückfälliger Einbrecher. Einen kaltblütigen Mord hätte keiner von ihnen für hunderttausend Dollar begangen. Clifton Bedford stand wie festgewurzelt neben einem riesigen Felsbrocken. Mit ungläubigem Staunen blickte er auf den Killer. Seine Wachträume von einem ruhigen in Mexiko, von einem unbehelligten Dasein mit June — sie waren zerstoben wie Schaum, zersplittert wie Kristall.
Bedford kannte den Mann in der dunkelblauen Uniform. Er wußte, daß dieser Mann nicht allein gekommen war. Er ahnte auch, was sie ihm gleich sagen, womit sie ihm drohen würden.
Aber warum das Ganze drei Wochen vor seiner Entlassung?

Ich möchte einen Mord gestehen
- Der Gefangene von Mokena

von G. W. Jones (= ???)

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137389
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

23.03.2021 14:00
RE: Fledermaus Band 354: Ich möchte einen Mord gestehen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Zeichner Theo Thomas hat für den Fledermaus-Roman 354 auf den Seiten 9, 17, 30 und 45 vier Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143595
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: