Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 02.03.2016 22:04.
Naja, in sich ist er ja ganz interessant aufgebaut, und man liest sich also zu einem gedachten, interessanten und großen Ende hin, schließlich geht es ja um einen bösen Engel. __________________
Dieser bereitet sich auch zum Ende hin auf das Erscheinen von John und Suko vor und kündigt eine Falle an.
Ja, und dann kommt man zum Finale und.... Der Engel macht nichts, unternimmt nichts, steht nur da. Ihm gelingt wohl die letztmögliche Flucht, bevor oder während die Dämonenpeitsche trifft (auch ohne irgend etwas unternommen zu haben, steif stehend) und landet dann im Buch im Feuer und verbrennt. Punkt. Und das war es dann.
Schade, hätte mehr Potential. So kann man den Teil ganz gut lesen, aber es fehlt dann doch hinter raus, also bleibt es ehr im Segment Mittel.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Ich muss sagen, ich hab mich königlich gelangweilt.
Ein völlig belangloser Roman, der mit dem Killer Aaron beginnt, der nicht spricht in seinem Job (was nahelegt, dass er Auftragskiller ist) und deshalb Rattlesnake-Killer genannt wird ... und der sich innerhalb zweier Seiten in einen bösen Engel verwandelt, weil Jason Dark plötzlich umdisponiert hat.