Weiter geht's mit den Covern der DämonenKiller Taschenbücher 33 - 48.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
1. 35. Das Mitternachtsmuseum __________________
2. 34. Zu Gast bei den Teuflischen
3. 42. Der Dämonenbiss
4. 38. Der Herr der schwarzen Spinnen
5. 33: Schwarzes Blut
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Hier sind meine Favoriten aus Runde 3: __________________
1.) Band 34: Zu Gast bei den Teuflischen
2.) Band 40: Die Hexe Clarissa
3.) Band 36: Rückkehr aus dem Reich der Toten
4.) Band 33: Schwarzes Blut
5.) Band 48: Der Fluch des Magiers
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ja den Sieger kann man akzeptieren, auch wenn das Siegerbild in meiner Gunst nur 5. war. Mein Favorit wurde Zweiter. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ich bin wohl raus. Mit diesem Coverdesign im Oval hatten die Bilder noch eine gewisse Faszination. Jetzt sind es für mich einfach nur altmodische rechteckige Schauercover. Da konnte ich beim besten Willen keine 5 herausfiltern, die mir besonders gut gefallen haben.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ja, kann ich verstehen. Schade, dass diese originelle Idee einer Bildergalerie mitten in der Reihe abgebrochen wurde - obwohl zwei Motive noch passend zugeschnitten waren. Für sich alleine geben die Motive nicht mehr allzu viel her und sind halt "nur" Gruselbilder, die für ein Taschenbuch einfach zu wenig bieten.
Beim Vampir-Horror-Roman-Taschenbuch wird es dafür eine extrem große Vielfalt geben bei den Titelbildern, die auch wissen, was sie da repräsentieren müssen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene