logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Ankündigungen » Moderations-Buttons etwas verschoben
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

08.10.2008 22:12
Moderations-Buttons etwas verschoben
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich muss mich vorab mal bei Habibi entschuldigen, da ich ihren Beitrag sehr verunstaltet habe ! - Sorry, das war keine böse Absicht !

Mir ist eben ein kleines Missgeschick passiert. Bisher lagen die Buttons "Zitieren" und "Bearbeiten" immer nebeneinander über den Beiträgen.
Ich habe es versehentlich geschafft, bei einem gewollten Zitat, den Button "Bearbeiten" zu verwenden. Hierbei wurde dann natürlich der Beitrag der Urheberin verändert. So etwas muss mir passieren. Augen rollen

Ich habe nun die Buttons "Bearbeiten" und "Melden" unter den jeweiligen Beiträgen platziert. So sollte so etwas nicht nochmal passieren können.

Ich gehe nun mal offline, damit ich heute nichts mehr kaputt mache ... Augenzwinkern

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3231
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

10.10.2008 11:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist doch nicht schlimm, Evil Augenzwinkern

Hatte mich nur kurz noch über "The Fog" etc. ausgelassen.

Ich kann aber auch aus eigener Erfahrung als jahrelanger Mod im Ägyptenreiseforum dazu sagen, wenn neue Sachen eingespielt werden, kann dies schon mal passieren. Schließlich ist der Mensch nur ein Gewohnheitstier und so ein Button ist schnell mal verwechselt.

Auch Admins sind nur Menschen Augenzwinkern smile großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3257
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

10.10.2008 13:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das wäre mir vorher beinahe schon mal passiert. Jetzt liegen die weit auseinander. Da kann ich das auch bei ausreichend Ablenkung noch bedienen. smile

Danke für Dein Verständnis !

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3259
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020