logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Maddrax » Hörbuch 2 - Stadt der Verdammten 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Hörbuch 2 - Stadt der Verdammten
0
0.00%
sehr gut 
1
50.00%
gut 
1
50.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

15.10.2021 22:56
Hörbuch 2 - Stadt der Verdammten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Teil 1: Matt Drax ist mit Sorbans Barbarenstamm in Richtung Südland aufgebrochen. Doch die Reise verläuft alles andere als ruhig. Baloor, der rachsüchtige Medizinmann, der aus dem Stamm ausgestoßen worden ist, versichert sich der Hilfe des mächtigen Dämons Orguudoo. Mit dessen Hilfe will er Matt entgültig vernichten.

Teil 2: Matt hört von einem Feuervogel, der angeblich abgestürzt ist. Schnell wird ihm klar, dass es sich dabei um einen Jet wie seinen handeln muss. Er hofft, dass seine Kameraden ganz in der Nähe sind. Währenddessen hetzt Baloor, der Schamane, seiner ehemaligen Sippe mutierte Riesenwürmer auf den Hals, gegen die die Barbaren keine Chance haben.

Teil 3: Matt Drax macht sich auf den Weg nach Bologna, um herauszufinden, was mit der Erde geschehen ist. Dort gerät er in einen Krieg zwischen den schlundgesichtigen Wulfanen und den Siragippen, eines Stammes menschengroßer Spinnenwesen. Maddrax wird von der Königin der Wulfanen als Bauernopfer eingesetzt und kann nur mit knapper Not fliehen.

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148981
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

19.10.2021 05:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach und nach habe ich alle drei durchgehört und würde diesem Hörbuch insgesamt ein Gut im oberen Bereich geben.

Für mich hing er dem ersten Band ein ganz kleines bisschen hinterher, um Nuancen, das kann aber daran gelegen haben, dass ich diesen auch nicht gelesen hatte, für mich also im Endeffekt alles neu war.

Spannend für mich, der ja aktuell in den 300ern rumliest, schon wieder interessant, wie sich alles entwickelte, wie Matt erstmal begreifen musste, dass er in der Zukunft ist, dass er die Sprachen dort erstmal verstehen muss, die mutierten Gegner, die veränderte Welt, das hat man ja irgendwie vergessen, wenn man sieht, wie toutiniert er mit allem ab Band 250 umgeht.

Handwerklich machen die Sprecher wieder mal einen absoluten Topjob.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149091
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: