https://www.facebook.com/search/top?q=maddrax%20-%20die%20dunkle%20zukunft%20der%20erde
Und das Maddraxikon konnte dem Lektor der neuen Serie, Malle Mike, eine kurze Leseprobe aus den Rippen leiern. __________________
Diese und alle anderen bisher bekannten Infos gibt es hier: https://de.maddraxikon.com/index.php?title=Die_Insel
April, April! Eine Mini-Serie zu Maddrax hat Mike zwar tatsächlich beim letzten CHATDRAX angedeutet, aber natürlich wäre "DIE INSEL" schon ein wenig zu nahe am derzeit erscheinenden PR:A dran gewesen und Sebastian Fitzek schreibt auch nicht den ersten Band. Sorry!
Ich schätze mal: dass war eh allen klar
Aber: was spräche gegen ein MX Spinoff, das zeitgleich mit einem PR erscheint?
Ich finde: nichts.
Im August erscheint schon wieder eine PR-Mini-Serie?
Ich hatte zufällig mitbekommen, dass es eine neue Miniserie um eine "versunkene Inselstadt" sozusagen geben wird. __________________
Und überlegt, ob man da als Neuleser einsteigen kann. Vor allem weil das weniger wie Hochglanz SF und mehr "maddraxischer" klingt. Aber ich vermute PR ist selbst bei einem so abgeschnittenen Plot zu komllex.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Und überlegt, ob man da als Neuleser einsteigen kann. Vor allem weil das weniger wie Hochglanz SF und mehr "maddraxischer" klingt. Aber ich vermute PR ist selbst bei einem so abgeschnittenen Plot zu komllex.
Du meinst PR Atlantis - erscheint aber nicht im August sondern aktuell und dürfte im August bereits durch sein, oder?
Und für "maddraxische" SF gibt es ja zum Glück MADDRAX...
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich hatte zufällig mitbekommen, dass es eine neue Miniserie um eine "versunkene Inselstadt" sozusagen geben wird.
Band 1 war fast reine Fantasy.
Wir hoffen, dass dir die Leseprobe trotzdem gefallen hat. __________________
@Lox: Kannst Du mal den Titel des Threads ändern?
Danke! das verhindert hoffentlich weitere enttäuschte Besucher im Maddraxikon...