Die ersten 30 Seiten passiert leider nicht viel. Zum Schluss steigert sich die Story aber noch. der Showdown auf der Eisinsel und der Kampf zwischen Cigam und Dracula 2 hebt die Bewertung für diesen Roman von 1991 dann noch auf ein „gut“.
Nach einem etwas schleppendem Beginn hat sich die Geschichte dann noch recht gut entwickelt. Dracula II gegen Cigam war interessant, auch wenn es schön gewesen wäre, wenn der Kampf Zombies gegen Vampire mit aktiven Vampiren stattgefunden hätte. Aber Böse gegen Böse hat mir früher schon gefallen. GUT
Eigentlich ein echt gutes Taschenbuch. Der Kampf zwischen Cigam und Dracula II war echt gut. Warum benötigte Mallmann umbedingt den Helikopter für seine Flucht? Er kann sich doch in eine große Fledermaus verwandeln. Der Plan Vampire in Eis einfrieren zulassen, um Sie zu einem späteren Zeitpunkt als Armee einsetzen zu können, der Sinn erschließt sich mir nicht. Hört sich an wie ein DEPPENPLAN.
Eigentlich ein echt gutes Taschenbuch. Der Kampf zwischen Cigam und Dracula II war echt gut. Warum benötigte Mallmann umbedingt den Helikopter für seine Flucht? Er kann sich doch in eine große Fledermaus verwandeln. Der Plan Vampire in Eis einfrieren zulassen, um Sie zu einem späteren Zeitpunkt als Armee einsetzen zu können, der Sinn erschließt sich mir nicht. Hört sich an wie ein DEPPENPLAN.
mhhhhhhhhh. Eis
btw: Cigam rückwärts ist Magic... eine schriftstellerische Meisterleistung, die schon mal bei Orapul (Luparo) Verwendung fand
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.