Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 19.12.2022 22:14.
2350 ist etwas optimistisch, 2300 hätte mehr Sinn gemacht.
Wird gekauft, für die Wiki-Projekte als kleine Hilfe. Vielleicht kommen ja noch einige Bände raus, bis ich Rentner bin und endlich gut Zeit dafür habe.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat: | |
|
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Irgendwie hatte ich die 2300 sehr frisch in Erinnerung und nicht von August. Wie die Zeit verfliegt. Dann passt die 2350 natürlich. Gerade bei Florian Hilleberg als Autor bin ich gespannt, der wird seine eigenen Plots sicher sehr gut zusammenfassen und entwirren können.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
|
|
|
Zitat: | ||||
|
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat: | |||||||
|
Upps...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene