logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 66: Biikebrennen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 66: Biikebrennen
Top 
0
0.00%
Sehr gut 
1
100.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

25.04.2023 11:45
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 66: Biikebrennen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Das sanfte Schaukeln des Autozuges hatte mich müde werden lassen. »Es lohnt sich nicht einzuschlafen, Coco. Die ganze Überfahrt durchs Watt dauert nur ein paar Minuten ...« Das waren Georgs letzte Worte, an die ich mich erinnerte. Und dann war ich doch eingeschlummert. Als ich die Augen aufschlug, kam es mir vor, als hätte ich stundenlang geschlafen. Um mich herum war es stockdunkel.
Ich wandte mich zu Georg um. Sein Platz hinter dem Steuer war verwaist. Sofort war ich hellwach. Ich hatte nicht bemerkt, dass er ausgestiegen war. Bevor ich eingeschlafen war, hatte ich die Insassen in dem roten Volvo vor uns noch gut erkennen können. Ein junges Pärchen, das sich aneinanderkuschelte und die kurze Ruhepause auf dem Shuttle genoss. Selbst den Volvo konnte ich jetzt nicht mehr sehen. Die Dunkelheit hatte ihn verschluckt. Genau wie Georg.

Georg reist mit Coco auf die Insel Sylt. In Georgs Augen genau der richtige Ort, um seine Vergangenheit aufzuarbeiten und sich über die Zukunft klarzuwerden. Denn auf Sylt stand damals jenes Waisenhaus, in dem Georg seine grausamen «Lehrjahre» verbringen musste ...


Biikebrennen

von Logan Dee (= Uwe Voehl)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

25.04.2023

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 20 »Biikebrennen«



                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160742
Veritas2311
Mitglied




Dabei seit: 02.10.2021
Beiträge: 52

09.05.2023 11:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier erfahren wir mehr über Georg Zamis Jugendzeit. Auch die Gegenwart Storyline wird weiter geführt und weis zu Gefallen

__________________
Aktive Serien:

John Sinclair
Das Haus Zamis
Professor Zamorra

                                    Veritas2311 ist offline Beiträge von Veritas2311 suchen Nehmen Sie Veritas2311 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160919
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020