Hi Ihr lieben Sinclair-Leser!
Ich habe da eine Idee, die ich schon seit einiger Zeit mit mir herumtrage.
Es geht um folgendes.
Ich möchte, dass Ihr Euch Gedanken macht und einen Slogan entwerft, der auf John Sinclair gemünzt ist.
Kleines Beispiel aus der Werbung wäre:
"Ritter Sport - Quadratisch, praktisch, gut".
Nun, dieser spezielle Satz passt zu unserem Geisterjäger ja überhaupt nicht. Da müsste ein wesentlich besserer gefunden werden. Und nun seid Ihr gefragt.
Also, erschafft einen witzigen, meinetwegen auch urkomischen, aber dennoch passenden Slogan für John Sinclair und schickt ihn mir bitte als PN.
Das ist ganz wichtig, denn den Slogan möchte ich in eine meiner späteren Geschichten einbauen, so mitten in einer Unterhaltung oder als Gedanke, der unserem Lieblingshelden durch den Kopf jagt. Deshalb haltet die Slogans bitte geheim und schickt sie mir auf die bereits erwähnte Weise.
IDEEN, DIE IM FORUM OFFEN GEPOSTET WERDEN, WERDE ICH - SELBST WENN SIE SEHR GUT SIND - NICHT BERÜCKSICHTIGEN.
Es gibt einen Einsendeschluss: Das Erscheinungsdatum des JS-Romans aus meiner Feder, der als nächstes veröffentlicht wird. Das ist am 27. August 2019 der Titel "Dunkle Saat".
Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Ich schicke an die drei "Sprücheklopfer", die meiner Meinung nach (ich bin der einzige Juror, bei dieser Sache ) die beste Arbeit geleistet haben, je einen von mir signierten und mit Widmung versehenen JS-Roman Nr. 2119 "Des Todes schwarze Federn". Kleine Anmerkung: Dazu benötige ich natürlich nach meinem Entscheid die privaten Anschriften der Gewinner (aber keine Sorge, natürlich auch als PN und streng vertraulich).
Wie bereits erwähnt, werde ich als einziger Juror in diesem kleinen Spiel fungieren.
Sobald meine Entscheidungen getroffen sind, werde ich die Plätze 2 bis ... na ja, ich weiß noch nicht wie viele mitmachen werden ... unter dieser Rubrik veröffentlichen.
Hier möchte ich noch anmerken, dass der 27. August nicht automatisch der Tag sein wird, an dem ich meine Entscheidung fälle, da werde ich mich nicht hetzen lassen.
Platz 1 wird dann in einem meiner nächsten Romane zu lesen sein.
Damit dieses Spielchen auch wirklich funktioniert bitte ich nochmals darum zunächst nichts offen im Forum zu posten. Und den Gewinner bitte ich auch nach seinem "strahlenden Sieg" dicht zu halten, bis der Roman veröffentlicht wird.
So, das wäre erstmal alles von mir. Sollten noch Fragen aufkommen, immer raus damit. Ich hoffe, dass Euch das Spielchen gefallen wird.
In diesem Sinne
Herzlichst und mit Horror-mäßigen Grüßen
Euer Lobo
PS: Ganz vergessen! Es kann natürlich jeder mitmachen, der sich hier im Forum herumtreibt. Auch die Administratoren dürfen gerne ihre Kreativität unter Beweis stellen. Also haut rein.
Phänomenal! Ich will mitspielen!
Und ich hoffe, dass mir was einfällt!
Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?
@Myxin - Du sollst doch aufhören Clownfische zum Frühstück zu essen! __________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
John Sinclair - Er kahm, sah - und betrat das Restaurant
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
LOL. Ja, das würde passen.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Ah ja, da sind schon einige nette Sprüche eingegangen. Aber natürlich langt das nicht.
Deshalb erweitere ich den Einsatz ein kleines bisschen.
Derjenige, der mir den absoluten Hammerspruch liefert, den ich dann in einen meiner nächsten Romane einbaue, bekommt als ersten Preis nicht nur den oben erwähnten 2119 sondern auch noch einen signierten Band 2146 von mir.
Er oder sie erhält also 2 (in Worten: zwei) Romane für die höchsteigene Sammlung.
Die Teilnahmebedingungen bleiben dieselben. In drei Wochen ist Einsendeschluss und es kribbelt mich im Tentakel, ähm, den Greifzangen, öhm ... egal, es kribbelt und ich will weitere Einsendungen.
Mehr, mehr ... immer mehr ...
Also ernsthaft jetzt: Ich bleibe geduldig und hoffe, da kommen noch mehr tolle Slogans.
Bis denne
Stefan "Lobo" Albertsen
Um etwas gewinnen zu können, sollte man evtl. das hier beachten:
Zitat:
Original von Lobo
... schickt ihn mir bitte als PN.
Das ist ganz wichtig, ...
Deshalb haltet die Slogans bitte geheim und schickt sie mir auf die bereits erwähnte Weise.
Ideen, die im Forum offen gepostet werden, werde ich - selbst wenn sie sehr gut sind - nicht berücksichtigen.
Oja, nochmals zur Erinnerung.
GANZ WICHTIG:
Wer ernsthaft mitmachen will, darf seinen Slogan nicht offen posten.
Nur als PN.
Es nutzt mir nichts, wenn der Spruch bekannt ist, denn ich möchte den Beitrag des Gewinners erst im Roman veröffentlichen.
Offen gepostete Ideen werden nicht berücksichtigt.
Bitte verschleudert Eure tollen Ideen nicht, sondern schickt sie mir (Psssst) geheim.
Es sind heute wieder ein paar tolle Sachen angekommen. Ich ahne schon, dass mir die Entscheidung schwerfallen wird.
Also, seid kreativ und bombardiert mich mit Euren geistigen Ergüssen.
Bis denne
Stefan "Lobo" Albertsen