Ging mir ähnlich aber nicht nach dem Titel sondern nach der inhaltsangabe die sich wie ein Jugendmystery ähnlich seiner Kilborne Romane liest
Ich gebe dem Roman ein gut. Verglichen mit einer IRH-Trilogie ist das zwar nur eine harmlose Monster-of-the-Week Story, die auch als Standalone ohne John Sinclair in der Gespenster-Krimi-Reihe hätte erscheinen können, aber ich bin damit zufrieden. Aber da ist schon auch noch Luft nach oben.
Positiv ist, dass die Geschichte sich relativ gut auf die Hauptperson, Kendra, fokussiert, aber das Ende ist relativ einfallslos, und es gibt auch keine Erklärung, warum das Kreuz es hier wieder einmal richtet, da eigentlich eine ziemlich fremde Magie im Spiel ist, jedenfalls wird nichts erklärt.
Suko ist auch mit dabei, wobei ich finde, ziemlich überflüssig, weit unter Wert verkauft. Bill oder Johnny oder sonst jemand, auch Jane oder Purdy Prentiss, hätten vermutlich besser in die Geschichte gepasst.