logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » GK401-597 » Band 532: Der Schatz des Verfluchten - Autor: Earl Warren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Der Schatz des Verfluchten
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

21.01.2009 13:08
Band 532: Der Schatz des Verfluchten - Autor: Earl Warren
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Kisten mit Gold und Dublonen waren vergraben.
John McEwan, der Steuermann, und die beiden Matrosen hatten gerade die letzten Spuren beseitigt, als Kapitän Schwarzbarts Pistolen knallten. Die Matrosen stürzten tot zu Boden.
McEwan taumelte. Er war verwundet, hatte aber noch genug Kraft, um das Entermesser aus dem Gürtel zu ziehen und sich auf den Kapitän zu stürzen.
Doch gegen Schwarzbarts herkulische Kräfte hatte er nicht den Hauch einer Chance. Schon nach kurzem Kampf sank McEwan nieder.
"Das wird dir kein Glück bringen, Schwarzbart", röchelte er noch, bevor er starb.

Erscheinungsdatum: 22.11.1983

Autor: Earl Warren (= Walter Appel)

Titelbild von Ertugrul Edirne
(Künstler ermittelt von Shadow)

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5117
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

24.04.2015 21:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Im Jahr 1803 wird Kapitän Schwarzbart von einem Mann namens Flint Dempster gestellt und gehenkt. Allerdings hatte Schwarzbart einen Pakt mit dem Teufel geschlossen...
Über 150 Jahre später soll ein Nachfahre von Flint Dempster böse Bekanntschaft mit Kapitän Schwarzbart machen...

Fazit: Ich vergebe 4 von 5 Sternen. Mich hat die Geschichte durchaus gut unterhalten. Allerdings hatte ich auf eine Geschichte gehofft die zur Zeit der Piraten spielt... und wo eine untote Piratencrew das Meer unsicher macht! Augenzwinkern
Hat mir aber trotzdem gut gefallen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73771
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

25.04.2015 06:04

Fing der Roman noch recht Stark an so verflachte er doch merklich und wurde auch immer etwas konfuser. Doch für zwischendurch immer noch besser als die Frau im Bild

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73781
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: