Gene Hackman, einer der ganz großen Hollywood-Schauspieler ist im Alter von 95 Jahren verstorben. RIP __________________
Ich mochte ihn in Poseidon, als Gegenspieler von Superman, Schneller als der Tod und Erbarmungslos. Einen seiner größten Erfolge hab ich noch gar nicht gesehen: French Connection.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Ich bin ja mal gespannt was da passiert ist. Seine Frau und einer seiner Hunde sind ja ebenfalls tot aufgefunden worden... __________________
Ich mochte ihn als Schauspieler auch sehr gern! Mir fällt immer sofort "Crimson Tide - In tiefster Gefahr" ein, ein echt guter U-Boot Film zusammen mit Denzel Washington!
Möge er mit seiner Frau in Frieden ruhen!
Für mich war seine bekannteste Rolle der Lex Luthor in Supermann. Ein vielseitiger Schauspieler, der in vielen Rollen überzeugte und ein großer Verlust für Hollywood. __________________
Ruhe in Frieden Gene.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.