Sehr guter erster Teil von Raphael! Storys mit Tempelrittern (gute wie böse) fand ich schon immer spannend im Sinclair Universum. Das Ganze erinnert mich, im Positivdaten Sinne, an eine Mischung aus " Voodoo, die Schreckensinsel der Zombies" (Untote unter Palmen) und "Death in Paradise " (Das örtliche Ermittlerteam) . Dazu noch der Exotische Handlungsort und heraus kommt sehr gute Unterhaltung. Her mit dem 2. Teil. Sehr gut __________________
Ach ja, eine Fußnote auf Seite 4 wäre ganz nett gewesen, Stichwort Bohrinsel..
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Zitat:
Original von TurboKid
Sehr guter erster Teil von Raphael! Storys mit Tempelrittern (gute wie böse) fand ich schon immer spannend im Sinclair Universum. Das Ganze erinnert mich, im Positivdaten Sinne, an eine Mischung aus " Voodoo, die Schreckensinsel der Zombies" (Untote unter Palmen) und "Death in Paradise " (Das örtliche Ermittlerteam) . Dazu noch der Exotische Handlungsort und heraus kommt sehr gute Unterhaltung. Her mit dem 2. Teil. Sehr gut
Ach ja, eine Fußnote auf Seite 4 wäre ganz nett gewesen, Stichwort Bohrinsel..
Mit dieser Meinung gehe ich konform. Das erste kenn ich nicht, aber "Death in Paradise" verfolge
ich auch. Auch ich gebe hier ein Sehr Gut und warte auf den 2.Teil.
Und bei "Grüsse aus der Gruft" haben wir einen guten 1.Teil einer Reportage von der hier anwesender Sheila Connoly,wo ich auch auf die Fortsetzung warte.