logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2401-2500 » Band 2443: Die Verlorenen von Marie-Galante
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die Verlorenen von Marie-Galante
0
0.00%
Sehr Gut 
2
33.33%
Gut 
3
50.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
1
16.67%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

14.04.2025 08:12
Band 2443: Die Verlorenen von Marie-Galante
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Verlorenen von Marie-Galante

Ein Frachter verschwand spurlos in einem unnatürlichen Nebel vor der karibischen Insel Marie-Galante. Wochen später tauchte er wieder auf - verwittert, überwuchert von Meeresbewuchs. Und die Besatzungsmitglieder hatten sich in Zombies verwandelt! Suko und ich hörten in London von den unheimlichen Vorgängen, die der französische Geheimdienst zu vertuschen versuchte. Und wir erfuhren auch von einer Gruppe abtrünniger Templer, die vor Jahrhunderten in die Karibik geflohen war. Wir zögerten nicht und reisten auf die Insel Marie-Galante - und trafen dort auf die Diener des Dämons Baphomet!

Geschrieben von Rafael Marques

Erscheinungsdatum: 03.05.2025

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173315
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen

07.05.2025 15:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr guter erster Teil von Raphael! Storys mit Tempelrittern (gute wie böse) fand ich schon immer spannend im Sinclair Universum. Das Ganze erinnert mich, im Positivdaten Sinne, an eine Mischung aus " Voodoo, die Schreckensinsel der Zombies" (Untote unter Palmen) und "Death in Paradise " (Das örtliche Ermittlerteam) . Dazu noch der Exotische Handlungsort und heraus kommt sehr gute Unterhaltung. Her mit dem 2. Teil. Sehr gut

Ach ja, eine Fußnote auf Seite 4 wäre ganz nett gewesen, Stichwort Bohrinsel..

TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173704
Don Nuzzolo
Jungspund

08.05.2025 11:14

Zitat:
Original von TurboKid
Sehr guter erster Teil von Raphael! Storys mit Tempelrittern (gute wie böse) fand ich schon immer spannend im Sinclair Universum. Das Ganze erinnert mich, im Positivdaten Sinne, an eine Mischung aus " Voodoo, die Schreckensinsel der Zombies" (Untote unter Palmen) und "Death in Paradise " (Das örtliche Ermittlerteam) . Dazu noch der Exotische Handlungsort und heraus kommt sehr gute Unterhaltung. Her mit dem 2. Teil. Sehr gut

Ach ja, eine Fußnote auf Seite 4 wäre ganz nett gewesen, Stichwort Bohrinsel..

Mit dieser Meinung gehe ich konform. Das erste kenn ich nicht, aber "Death in Paradise" verfolge
ich auch. Auch ich gebe hier ein Sehr Gut und warte auf den 2.Teil.

Und bei "Grüsse aus der Gruft" haben wir einen guten 1.Teil einer Reportage von der hier anwesender Sheila Connoly,wo ich auch auf die Fortsetzung warte.

Don Nuzzolo ist offline Beiträge von Don Nuzzolo suchen Nehmen Sie Don Nuzzolo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173725
Destero Destero ist männlich
Routinier

24.05.2025 13:48

„Guter“ 1.Teil mit interessantem Setting.

Besonders gefallen hat mir John und Sukos Besuch beim Auftraggeber. Sehr atmosphärisch.

Das leidige Thema „KI“ werden wir ja wohl nicht mehr los. Dieses „Templer“ Cover find ich sogar mal ganz ansprechend.

Destero ist offline Email an Destero senden Beiträge von Destero suchen Nehmen Sie Destero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173936
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: