logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1001-1200 » PZ1201-1400 » Band 1329: Der Unterschlupf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Der Unterschlupf
1
33.33%
Sehr Gut 
1
33.33%
Gut 
1
33.33%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

13.04.2025 20:09
Band 1329: Der Unterschlupf
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Unterschlupf

Professor Zamorra betrachtete den Brief in seinen Händen. Die altertümliche Schrift. Diese altmodische Ausdrucksweise. Doktor Moreau warf ihm mit dieser Nachricht einen Fehdehandschuh hin. ‚Betrachtet die Ereignisse in Wien als ein Vorspiel‘, stand da. ‚Ein Experiment, das noch lange nicht beendet ist.‘ "Müssen wir die Warnung ernst nehmen, was meinst du?", fragte Nicole besorgt. "Ja", antwortete Zamorra. "Ja, wir sollten sie ernst nehmen."

Geschrieben von Michael Blihall

Erscheinungsdatum: 03.05.2025

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173305
ufo-bote
Doppel-As

20.05.2025 23:53
RE: Band 1329: Der Unterschlupf
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Über den Inhalt schreibe ich später, aber da gab es mal einen schönen Spruch: Schützt mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich alleine klar …

so von wegen, ihr Freund Dr. Moreau …

ufo-bote ist offline Beiträge von ufo-bote suchen Nehmen Sie ufo-bote in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173910
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

21.05.2025 00:04

Ich vergebe ein TOP.

Ich wette auch, dass Dr. Moreau nur eine Person sein kann ...

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173911
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: