Gutes Taschenbuch. Die Szene, in der Dracula II sein Opfer zum Vampir macht, ist sehr gut dargestellt. Man wird an Christopher Lee und die alten Dracula Filme erinnert. Man merkt, Das JD Vampirromane sehr gut liegen. Aber der ausgeklügelte Plan von D2 ist mal wieder viel zu komplex und kompliziert. Um Jane Collins zu töten betreibt Er viel zuviel Aufwand. Warum muss er erst alle Puppen mit dem Alten Blut aus dem Blutstein impfen? Wieso macht D2 die Collins nicht einfach so platt? Was hat Die schon, Ihre Astra mit Silberkugeln. Da lacht doch ein Dracula II. D2 muss John und Suko mit Dachziegeln beschmeißen, um Sie vom Puppentheater fernzuhalten. Und was ist mit den ganzen lebenden Puppen? Scheiß egal, oder was? Bestes Zitat von D2 " Ich bin Dracula II, Ich bin es, der immer und ewig leben wird. " Na hoffentlich Will, zerfetzen dich nicht irgendwelche Handgranaten, aber so dumm bist Du nicht. Aber trotzdem gutes Taschenbuch, hat mir gefallen.
Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von Vampirfürst am 30.10.2024 18:15.