John ist im Bayrischen Wald unterwegs,weil Will Mallmann ihn um Hilfe bittet.Es geht um eine Chiffreanzeige die mit einem "D" unterschrieben worden war.Bei diesem Treffen trifft John auf eine alte Bekannte...
Suko kümmert sich unterdessen um die Inserentin dieser Chiffreanzeige,die aus dieser "Sekte" aussteigen will....
Handlungsort:
Furth im Wald/Bayrischer Wald/Nähe tschechischer Grenze
Fazit:
Dieses TB ist die Fortsetzung der beiden Romane(530/531).Den damaligen Zweiteiler fand ich damals eher langweilig,aber die Geschichte hier ist um einiges besser.Ich vergebe ein "gut".
P.S.
Suko versucht sich mal wieder am Alkohol und ist kurz vor einer kleinen Affäre.....
Nächster Roman:Gespensterkrimi Nummer 187(Nummer 17 der TB-Reihe)-Der Geisterberg
Wie auch schond er vorherige Zweiteiler konnte mich das Taschenbuch auch __________________
nicht wirklich überzeugen. Mir war das alles zu langatmig, auch wenn das TB etwas mehr an Action bot.
Der Dekan war letztlich wieder ein Gegner der durch großes Reden auffiel, aber wenig durch Taten
Ich vergebe lediglich ein Mittel
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
In Deutschland stoßen John Sinclair, Suko und Will Mallmann auf einen Gegner der Ihnen vor einiger Zeit in Zagreb entkommen ist: der Dekan Diavolo! __________________
Dieser hat inzwischen seine Strategie geändert und will sich in Deutschland eine neue Basis aufbauen um von dort das Grauen zu verbreiten...
John, Suko und Will nehmen den Kampf auf...
... und bekommen dabei unerwartete Hilfe!
Fazit: Mich persönlich hat diese Geschichte "gut" unterhalten. Ließ sich flüssig lesen und war an keiner stelle langatmig!
Kann man definitiv mal gelesen haben!