Adnan Meshir bittet John um ein geheimes Treffen im Hyde Park.John willigt ein und bekomt von Meshir erzählt das seine Tochter Fatima entführt wurde.Kurze Zeit später ist Meshir tot und John bekommt eine Spur zu einer Freundin von Meshirs Tochter.Es geht in die Schweiz in ein Internat.Dort lernt er die Freundin der Entführten kennen und kommt auf die Spur gewisser Männer die den Ring des Pegasus tragen(Anmerkung:Band 453).Es geht um das Wissen der Welt und das dritte Auge.... Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 26.07.2012 00:18.
Handlungsort:
London-England
Lausanne-Schweiz
Kairo-Ägypten
Fazit:
Ich vergebe ein "gut".Absolut lesbar.Da ich von dem Titel nicht all zu viel erwartet hatte,war ich um so positiver überrascht.Kontinuierlich treibt Herr Dark die Spannung voran,was ihm hier gut gelungen ist.Interessant ist das Thema allemal,bin mal gespannt was da so in naher Zukunft noch kommen wird.....
Nächster Roman:Gespensterkrimi Nummer 189(Nummer 18 der TB-Reihe)-Dämonen an Bord
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, bin auch ich mit wenig großer Erwartungshaltung in den Roman eingestiegen, zumal mich die Psychonauten bei ihrem ersten Auftritt nicht so ganz überzeugt haben. Aber ich muß sagen, ich wurde vom gegenteil überzeugt. In altbewährter Manier macht Jason eine Geschichte die sich schön spannend über drei Schauplätze zieht und John am Ende eine einmalige Chance bietet… Ich vergebe ein GUT!
Original von Tokata1973
Adnan Meshir bittet John um ein geheimes Treffen im Hyde Park.John willigt ein und bekomt von Meshir erzählt das seine Tochter Fatima entführt wurde. Kurze Zeit später ist Meshir tot und John bekommt eine Spur zu einer Freundin von Meshirs Tochter. Es geht in die Schweiz in ein Internat. Dort lernt er die Freundin der Entführten kennen und kommt auf die Spur gewisser Männer die den Ring des Pegasus tragen (Anmerkung: Band 453). Es geht um das Wissen der Welt und das dritte Auge...
Dem schließe ich mich vollumfänglich an!
Fazit: Ich bin auch mit keiner sehr großen Erwartungshaltung an das Taschenbuch heran gegangen da mir das Thema Psychonauten immer ein wenig suspekt war!
Allerdings muss ich sagen, dass mir dieser Roman "gut" gefallen hat. Ließ sich für mich sehr flüssig lesen und diese Ghouls mit den Hundeköpfen fand ich irgendwie interessant. Bin ja mal gespannt ob die noch einmal irgendwann auftauchen werden!