Moin, Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harantor am 25.11.2007 01:11.
finde die Auswahl an Serien zu gering. Es gab noch den Dämonenkiller, Macabros, Rick Masters, Monstrula und viele andere. Ich hoffe, die werden mit der Zeit dazu kommen.
Immerhin laufen manche von Ihnen noch als Hardcover, Paperback oder so in Kleinverlagen
Und inssbesondere Larry Brent mag zwar als Hörspiel erfolgreich gewesen sein, aber der erste offizielle Horrorheftroman war Silber-Krimi 747 (Silber-Grusel-Krimi Nr. 1) Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus - ein Larry Brent-Roman von Jürgen "Dan Shocker" Grasmück. Daher gebührt ihm eigentlich der Ehrenplatz.
Dazu vermisse auch den Vampir Horror Roman, den Geister Krimi und den Silber-Grusel-Krimi.
Hallo, __________________
ja, da fehlen sicher noch einige Serien. Ich möchte erstmal eine gewisse Vorlaufzeit abwarten, wie viel tatsächlich genutzt wird.
Beim Start wirkt alles noch sehr leer und der Besucher erwartet sicher etwas Inhalt. Wenn ich nun sehr viele Rubriken anlege, rollt man erstmal durch zwei Seiten Nichts. Ich möchte die ersten Besucher nicht mit zuviel Leere abschrecken. Die nun fehlenden Serien werden aber mit der Zeit auf jeden Fall noch hinzu kommen.
Ich werde mal irgendwie einen Hinweis unterbringen, dass jeder sofort seine gewünschte Rubrik bekommen kann. Das ist dann in einer Minute gemacht.
Michael
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Vorab mal Dank für Deine Anmeldung und die vielen wertvollen Informationen ! __________________
Ich kenne mich leider nicht so umfassend aus.
Ich habe eben das Forum "Larry Brent" angelegt. Ist natürlich richtig.
Michael
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich habe es mal angelegt. Ich lese Maddrax überhaupt nicht und lasse mich mal überraschen. Ist das nicht etwas im "Endzeit"-Stil ? __________________
Solche Filme mag ich sehr : Mad Max, Waterworld, Postman, etc. ... besonders einen sehr trashigen, in dem der damals noch sehr junge Don Johnson (Miami Vice) mit einem sprechenden Hund in die Unterwelt muss.
Planet der Affen gehört auch dazu.
Michael