logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » GK201-400 » Band 361: Die Vampir-Schlacht - Autor: Brian Elliot
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die Vampir-Schlacht
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

08.12.2008 14:36
Band 361: Die Vampir-Schlacht - Autor: Brian Elliot
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

"Hey, Mike, geht's da lang nicht zu dem alten Schloß?"
Der Befragte bremste seine Maschine leicht ab, um mit seinem Freund auf gleiche Höhe zu gelangen. "Klar", bestätigte Mike. "Schloß Bromwyck muß da hinten irgendwo sein. Da soll noch so ein oller, verknautschter Lord hausen. Aber warum fragst du?" "Nun, ich denke, wenn wir schon mal hier in der Nähe sind, dann sollten wir uns den alten Kasten doch mal ansehen. Vielleicht gibt's da ein bißchen Spaß für uns. Na, wie ist's?"
Ohne die Antwort seines Freundes abzuwarten, gab er Gas und ließ seine schwere Kawasaki davonschießen. Mike beeilte sich, ihm zu folgen.
"Hm, ich weiß nicht so recht", meinte Mike und schüttelte abwehrend den Kopf. "Ich habe da so einiges von meinem Alten über das Schloß gehört. Hier soll es nicht mit rechten Dingen zugehen. Vor einigen Jahren sind mal ein paar Leute auf geheimnisvolle Weise für immer im Moor verschwunden. Es heißt, daß der Schloßherr seine Finger dabei im Spiel hatte. Er soll mit dem Teufel im Bunde stehen."

Erscheinungsdatum: 12.08.1980

Autor: Brian Elliot (= Rolf Serowy)

Cover: Sebastià Boada

Tony Wilkins (Nrn. 333, 349, 361, 373, 385, 471, 472)

Band 3 von 7

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4561
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: