Die drei Schwestern Yodana, Damana und Rogetta, Geliebte von Rittern der Tafelrunde wurden einst vom Zauberer Merlin verflucht und in eine andere Dimension verbannt. Mithilfe des Teufels gelingt es den drei Schwestern allerdings in der Gegenwart auf die Erde zurück zu kommen. Dort machen sie sich auf die Suche nach ihren Rittern. Der Weg führt sie nach Glastonbury, wo das Tor nach Avalon steht, denn in Avalon sollen sich die legendären Ritter der Tafelrunde aufhalten. In Glastonbury kommt es zum Kampf mit dem Sinclair-Team und auch Nadine Berger mischt kräftig mit. __________________
Fazit
Rückblickend frage ich mich, was in dem Roman eigentlich passiert ist und muss zugeben, das war nicht wirklich viel. Die drei Schwestern laufen durch die Gegend, schwafeln ständig davon, dass sie ihre Geliebten suchen und machen sich auf den Weg nach Glastonbury zum Tor nach Avalon. Zwei der Schwestern kommen dort auch an, streng nach dem Motto „Du kommst hier nicht rein“ bleibt das Tor aber verschlossen. Schliesslich werden sie ohne große Gegenwehr vernichtet. Echt schwach. Wer keinen Wert auf lückenlose Lektüre der Sinclair-Taschenbücher legt, kann dieses hier ruhig auslassen. Andererseits soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Von mir gibt’s jedenfalls ein „schlecht“.
Cover
Zeigt die drei Schwestern. So werden sie auch beschrieben. Mir ist das Cover aber viel zu farbig, passt eher zu einem Comic.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire