logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » GK401-597 » Band 528: Abstecher ins Jenseits - Autor: Frederic Collins
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Abstecher ins Jenseits
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

21.01.2009 12:54
Band 528: Abstecher ins Jenseits - Autor: Frederic Collins
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Jet landete auf der Karibikinsel Cantaro.
Die Touristen ergossen sich voll Vorfreude über das Vorfeld des Airports von Cantaro. Doch auch hier bekamen sie schon etwas für ihr Geld geboten; nämlich Sonne nach dem Regen in London.
Es gab nur strahlende Gesichter - bis auf das Ehepaar Whellock.
John Whellock, Anfang vierzig, kletterte mit weichen Knien in den Flughafenbus. Seine Frau machte sich sichtlich Sorgen.
"Geht es dir noch nicht besser?" fragte sie leise, als der Bus anfuhr.
"Nun laß doch", bat er. "Ich habe eben den langen Flug nicht gut vertragen. Im Hotel lege ich mich ein paar Stunden hin. Dann ist alles wieder in Ordnung."
"Vielleicht gibt es im Hotel auch einen Arzt", meinte seine Frau Margot. "Ich frage den Reiseleiter."
"Nein, laß es", bat John Whellock: "Ich möchte kein Aufsehen."

Erscheinungsdatum: 25.10.1983

Autor: Frederic Collins (= Richard Wunderer)

Cover: JAD (José Antonio Domingo Bernabéu)

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5114
Shadow Shadow ist männlich
Team

21.02.2015 17:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieses Titelbild wurde auch für den Professor Zamorra-Roman Nr. 272 "Gorgonenfluch", geschrieben von Robert Lamont (= Werner Kurt Giesa), seitenverkehrt verwendet.

Beim Professor Zamorra-Roman wurde allerdings nur ein kleinerer Ausschnitt des Gesamtbildes verwendet, sodass ganz unten gerade noch die Flamme der Fackel zu sehen ist, die der Mann in der Hand hält, der der Frau zu Hilfe eilen will ...

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72029
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: