logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Taschenbücher » 73 254 : Mister Medusa
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JST Band 73254 : Mister Medusa
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
1
100.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

17.03.2009 00:06
73 254 : Mister Medusa
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mister Medusa

Umschlagtext:

Dawn Ascot zeigte mir das Foto ihrer Tochter. "Das ist Ellen, Mr. Sinclair. Sie lebte in Stockholm. Und jetzt ist sie tot. Sie wurde zu Stein..."
Da wußte ich, was die Glocke geschlagen hat. Wenn Menschen zu Stein werden, konnte eigentlich nur eine grauenvolle Gestalt dahinter stecken - die Medusa, die Frau mit dem Schlangenhaupt. In diesem Fall war es anders. Ich bekam es mit einem Mister Medusa zu tun. Als wäre dies nicht schon genug Ärger, mischten plötzlich noch die Strigen, die Satans-Eulen, mit...

Erscheinungsdatum: 22.05.2002

Cover: Maren

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5735
Schneedrache
Routinier

22.02.2025 21:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich gebe dem Roman, der heute als Sonderedition erschienen ist, ein mittel. Es gibt wenig worüber ich mich beschweren wollte, aber auch wenig Herausragendes. Mister Medusa hat eigentlich auch keine richtige Persönlichkeit, er spricht nichts, und seine Hintergrundgeschichte bleibt ziemlich im Dunkeln. Das macht natürlich beim Lesen auch einiges aus.

Am spannendsten ist es am Anfang, so lange John noch nicht in Schweden eingetroffen ist, wo er einen sympathischen Kollegen trifft. Irgendwann tauchen dann noch Strigen auf, aber auch da passiert nicht viel Besonderes. Das Finale ist dann wieder wie gewohnt. Das Ende für den Gegner kommt sehr schnell.

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172637
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: