logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » TSB » Nr. 50 - Blutiger Halloween 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nr. 50 - Blutiger Halloween
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
1
100.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

03.04.2009 22:25
Nr. 50 - Blutiger Halloween
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Blutiger Halloween

Inlaytext:

Halloween - Fest der fröhlichen Masken. Doch unter einer lauert der Tod. Grausam und gnadenlos schlägt der unheimliche Mörder zu. Wenn er wieder ein Opfer gefunden hat, dann hallt sein Gesang triumphierend über den Festplatz: "Heute ist Halloween ... Halloween ... Halloween ..."

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5926
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

03.02.2011 23:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das mit Abstand schlechteste Hörspiel ....und ich habe wirklich schon ein paar gehört.
Am Allerschlimmsten ist die "Darstellung" von Angela.Wer nach dem gefühlten 300.MaleAugen rollen
"Heute Nacht ist Halloween"-Gebrabbel nicht wahnsinnig wird ist garantiert schmerzfrei.....
Ohnmacht

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17696
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

04.02.2011 13:58

Zitat:
Original von Tokata1973
Am Allerschlimmsten ist die "Darstellung" von Angela.Wer nach dem gefühlten 300.MaleAugen rollen
"Heute Nacht ist Halloween"-Gebrabbel nicht wahnsinnig wird ist garantiert schmerzfrei.....
Ohnmacht

Die "Nebelkrähe" ging mir damals auch gewaltig auf'm SackTeufel

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17701
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

04.02.2011 16:40

Am besten ist aber der Würstchenverkäufer mit seinem "durchgebraten mit Ketchup und Senf" großes Grinsen

https://www.youtube.com/embed/MB3t94QuT9I&playnext=1&list=PL9147BFC235DC0444
(ab ca.3:00)

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17712
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

11.06.2012 21:16

Entgegen der Meinung meiner beiden Vorredner ist ausgerechnet dies mit dem Turm der weißen Vampire mein absolutes Lieblingshörspiel aus der Braun'schen Tonschmiede.

Ok, nach dem gefühlt 30sten Mal "Heute ist Halloween..." kann einem das schon ein wenig auf die Nerven gehen. Dies ist jedoch für mich das einzige Manko dieser Folge. Ich habe sie schon immer geliebt und damals fand ich sie auch wirklich so richtig schön böse.

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37705
Foren Gott

11.06.2012 21:38

Zitat:
Original von Wicket
Entgegen der Meinung meiner beiden Vorredner ....

???Kopfkratzen Kopfkratzen Kopfkratzen Augen rollen Augen rollen Augen rollen. Wo hatte ich denn geschrieben, dass mir das Hörspiel nicht gefallen hatte ?. Mein negatives posting bezog sich rein auf das gequake der "Nebelkrähe" Nägel.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37710
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

11.06.2012 22:10

ups - sorry - das hatte ich dann falsch interpretiert Kopfkratzen

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37714
Foren Gott

11.06.2012 22:20

Zitat:
Original von Wicket
ups - sorry - das hatte ich dann falsch interpretiert Kopfkratzen

Keine Ursache Augenzwinkern .

37715
PalaGER
Gast

22.08.2012 16:35

Ich fande es das beste Hörspiel der tsb reihe danach kommt für mcih ganz klar der Turm der weißen Vampire

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40202
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen

27.08.2018 12:50

Das Hörspiel ist wirklich gut,bis auf dieses
ewige" heute ist Halloween" Gelaber .Ich wollte erst aufgeben großes Grinsen ,hab es aber dann doch zu Ende gehört....Augenzwinkern

Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107865
pecush pecush ist männlich
Haudegen

04.11.2020 16:08

Ich mag dieses Hörspiel, trotz des Halloween-Gesangs.
Das ist so ein typischer Slasher und John und Glenda an der Würstchen-Bude ist so typisches Jason-Dark-Freizeitvergnügen. Gefällt mir.

Tja, und dann habe ich mir noch die CD gekauft und ärgere mich ein zweites Mal über die Bearbeitung. Wenn so Schimpfwörter gestrichen werden, um mit dem Jugendschutz oder so nicht in Konflikt zu geraten, ist das ja noch ok. Wenn aber eine Passage eingefügt wird, die die Identität des Täters verrät, kann ich das nicht nachvollziehen. Nicht, dass man wirklich rätseln musste, aber das ist doch Unsinn. Schade!

pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139048
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

27.12.2022 17:28

Ich bin nur so mittel warm damit geworden, gut umgesetzte Ideen mit nervigem Gesang, ich konnte mich einfach nicht zum Gut durchringen.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158835
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: