logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Taschenbücher » 73 137 : Karas Reich
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JST Band 73137 : Karas Reich
0
0.00%
sehr gut 
1
50.00%
gut 
1
50.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

06.01.2009 18:36
73 137 : Karas Reich
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Karas Reich

Umschlagtext:

Diese Nacht entwickelte sich für mich zu einem nie enden wollenden Alptraum. Gefesselt und versteckt in einem Rohbau lag ich dicht über einer Schlangengrube. Zur gleichen Zeit trat Kara, die Schöne aus dem Totenreich, eine Reise in die Vergangenheit, nach Atlantis, an. Dort sollte sie ihr Reich kennenlernen, und dort wollte man sie zur Königin krönen. Statt dessen traf sie auf Angst, Verzweiflung - und den Schwarzen Tod! Denn genau dieser mächtige Dämon war es gewesen, der einen Plan entwickelt hatte. Er sollte Kara und mich ins Verderben stürzen ...

Erscheinungsdatum: 25.08.1992

Cover: Vicente Segrelles

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4884
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

05.04.2017 08:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Boh, den habe ich bei den Themenbänden auch gelesen, kann mich aber gar nicht daran erinnern, absolut 0. Also entweder, ich lese den nochmal, irgendwann, oder ich muss diese Bewertung schuldig bleiben.

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92859
Destero Destero ist männlich
Routinier

25.09.2020 15:08

Erst jetzt als JS Sonder-Edition gelesen.

Das Cover ist von JS 351 „Zwei Schwerter gegen die Hölle“. Und es ist Kara auf dem Titelbild zu sehen. Allerdings habe ich mir so eigentlich immer Glenda Perkins vorgestellt. Die Kara vom Taschenbuch Cover passt da schon eher....am besten ist sie für mich immer noch auf dem Cover von JS143“Die Schöne aus dem Totenreich“ dargestellt.

Zum Roman. Hier ist Jason Dark wieder voll in seinem Element und zeigt, was für tolle Welten, in diesem Fall Atlantis, er erschaffen kann.

Ich habe diesen Roman verschlungen. Die Parallel-Handlung mit John war auch sehr spannend.

Einen Minuspunkt gibt es für das doch etwas einfache Ende der Story.

Daher vergebe ich ein „sehr gut“.

Destero ist offline Email an Destero senden Beiträge von Destero suchen Nehmen Sie Destero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137817
Marvin Mondo
Kaiser

18.11.2020 18:27

Gut gefallen mir wie meist der Einsatz der Atlanter. Drohende Logikbrüche werden hinsichtlich des Schwarzen Tods zwar einerseits vermieden werden (man kann ihn in der Vergangenheit vielleicht besiegen und vertreiben, aber natürlich nicht vernichten), aber unbedingt nachvollziehbar sind die Handlungen, seine Diener mit Riesenaufwand in die Zukunft zu schicken, um die Vergangenheit zu retten (das alte "Terminator"-Muster), dann doch nicht durchgängig.
So bleibt eine im Ansatz durchaus überzeugende Geschichte, die in der zweiten Hälfte aber einiges Stirnrunzeln aufkommen ließ. Hmm, was die Wertung betrifft, schwanke ich ziemlich. Ich lasse dann aber doch noch ein "gut" walten.

Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139638
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: