logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ201-400 » Band 379: In der Feuerfalle
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In der Feuerfalle
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

20.09.2009 11:57
Band 379: In der Feuerfalle
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die schwarze Limousine wartete am Londoner Flughafen Heathrow. Hinter den getönten Scheiben saßen zwei Männer mit schwarzen Anzügen und eigenartig blassen Gesichtern. Sie warteten, ohne Ungeduld zu zeigen.
Aus einem kleinen Lautsprecher drangen die Stimmen der Fluglotsen. Die beiden schwarzgekleideten Männer hörten den Funkverkehr des Flughafens mit. Wie auf Kommando horchten sie auf, als von einer bestimmten Maschine die Rede war, die aus Florida kam und in wenigen Minuten landen würde.
Sie sahen sich nicht an; sie sprachen kein Wort miteinander. Dennoch wußten beide, daß das Warten gleich sein Ende fand. Ohne daß einer der beiden sich bewegt hätte, befanden sie sich plötzlich im Fond der Limousine. Nur ein Hauch von Magie ...
Die Falle war bereit, zuzuschnappen.

Erscheinungsdatum: 06.12.1988

Autor: W.K. Giesa

Cover: Nicolai Lutohin

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7985
Wolfsherz
Routinier

20.12.2009 02:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich sehe den Roman als Weiterführung von Monster in Marrakesh an.

Und genau weil ich diesen Schinken eher durchgeschlafen,anstatt durchgelesen habe,finde ich die Fortsetzung auch nicht gerade prickelnd.
Erstens gehen mir diese Fuzzis die sich nicht entscheiden können ob sie jetzt als Agenten für die Matrix arbeiten,oder ob sie als MIB Außerirdische von der Erde jagen, sowas von auf den senkel,das ich das Heft am liebsten wieder in die Ecke wo mein Schnarchmaterial gelagert wird, geworfen hätte,und 2 passiert in dieser ominösen Falle fast so gut wie gar nichts.

Gut Zammy wird ein klein wenig angekokelt,aber das war es auch schon.
Nur das mit der Bombe am Ende des Romanes hat mich ein klein wenig unterhalten.

Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
9779
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: