Wieder ohne Maddrax. Ein Hydrit versucht David McKenzie in London zu erreichen und ihn zu berichten das er Maddrax unterstützen soll. Nach einigen schwierigkeiten, unter anderen mit rebellischen E-Butlern, schafft er es. Nun sind beide mit Rulfan und Wulf auf den Weg zum Kratersee.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Matt...halt durch! Hilfe ist unterwegs... Supertoller Band ohne unseren Titelhelden, dafür mit Rulfan, Dave, Mer'tol und Quar'tol. Die Idee eines Computervirus in der Gestalt von arroganten und eigensinnigen E-Butlern war genial. In der Nebenhandlung wollen die einheimischen Barbaren Londons die Transportqualle inklusive Mer'tol schlachten. Ich kann gar nicht oft genug von dieser Serie schwärmen. Ich freue mich auf jedes Heft und hole weiterhin mit großen Schritten auf! __________________
Bewertung: 5 Sterne !!!!!
Cover: Geht in Ordnung.
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)
Warum ich nun ausgerechnet mit diesem Heft damals meine selbst auferlegte Lesepause genommen habe, erschließt sich mir im nachhinein inzwischen nicht mehr... während also der Weg zum Kratersee für Mat & Co. schon recht lang über den Zyklus ging, dauerte meiner noch viel länger... __________________
Diese ganze E- Butler Story wertete diese Heft aber allemal GUT auf, während diese Fischmenschen Story um diese Qualle nicht so meins war...
aber sei´s drum, Lesetechnisch immer noch erste Sahne was bei MX abgeliefert wird...
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
Warum ich nun ausgerechnet mit diesem Heft damals meine selbst auferlegte Lesepause genommen habe, erschließt sich mir im nachhinein inzwischen nicht mehr... während also der Weg zum Kratersee für Mat & Co. schon recht lang über den Zyklus ging, dauerte meiner noch viel länger...
Diese ganze E- Butler Story wertete diese Heft aber allemal GUT auf, während diese Fischmenschen Story um diese Qualle nicht so meins war...
aber sei´s drum, Lesetechnisch immer noch erste Sahne was bei MX abgeliefert wird...
Welcome back! Toll, dass du wieder dabei bist!