logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Verdeckte Cover der Romane
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

14.12.2008 12:30
Verdeckte Cover der Romane
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier werden ja schon Romane in der Vorschau vorgestellt. Ich würde da gern mitreden, aber ich möchte mich jeden Montag am Kiosk von den Covern überraschen lassen. Wäre es daher möglich, die Cover ähnlich wie bei einem Spoilertext zu verdecken. Bei einem Klick werden sie dann aufgedeckt.

Wenn ihr das so einrichten könntet, würdet ihr mir einen groooooßen Gefallen tun. Freude

PS. Eigentlich interessiert mich das nur bei den Sinclair-Romanen.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4695
Michael Michael ist männlich
Administrator

15.12.2008 10:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das ist technisch nicht immer möglich jedem Wunsch gerecht zu werden. Das geht leider nicht.

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4702
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

15.12.2008 11:09

Da kann ich dir nur den Tipp geben - einfach den Thread nicht lesen, bevor du das Cover gesehen hast Augenzwinkern

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4704
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

15.12.2008 17:41

Zitat:
Original von Habibi
Da kann ich dir nur den Tipp geben - einfach den Thread nicht lesen, bevor du das Cover gesehen hast Augenzwinkern

So mache ich es ja auch, aber dann kann ich halt nicht mitphilosophieren, wie der Roman wird. Sobald ich das Cover gesehen habe, lese ich den Thread aus spoilergefahr nicht mehr großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4711
Roland
Foren Gott

30.12.2008 16:19

Hmmm... man kann im eigenen Profil unter "Einstellungen editieren" es so einstellen, dass Bilder nur als Link angezeigt werden (und erst beim Anklicken angezeigt werden).
Allerdings gilt das dann für alle Bilder im gesamten Forum...

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4813
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: