Zitat:
Original von Zamorra
Wenn interesse besteht, so könnte ich auch den Geister Krimi hochladen. Ich habe die Serie komplett.
Würde ich begrüßen. Erst einmal ein fettes Lob an deiner Person. Wie du dich gleich zu beginn hier im Forum mit einbringst ....... einfach klasse . Solltest du mit den VHR "komplett" fertig sein, würde dem eigentlich nichts entgegen sprechen. Ich würde dann auch den Vorschlag unterbreiten, die Serie dann separat hier aufzuführen und nicht mehr unter "sonstiges" aufzuführen (genauso wie den SGK). Somit hätten wir hier noch ein breiteres Angebot an Grusel/Horror - Serien anzubieten. Bestimmt würde dies den einen oder anderen User dazu bewegen, sich eventuell uns anzuschließen. Zurzeit scheint das Grusel-Gen ja richtig zu "boomen".
Zitat:
Original von Zamorra
Also Dämonenkiller hätte ich auch komplett.
Immer her damit , aber wie gesagt....erst wenn eine "komplett" hier eingestellt wurde dann die nächste erst anfangen. Das Mitglied Dorian würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Er hatte ja schon mal danach gefragt. Also Dorian.....dann komm mal in die Hufen und schau hier öfters mal rein
.
Zitat:
Original von Dorian
Unter meine Lieblingsserien zählen: Vampira, Der Hexer, Dämonenland. Aber mein absoluter Favorit ist: Dämonenkiller . Deshalb auch mein Nickname Dorian. (Schade, dass es hier kein Unterforum für den Dämonenkiller gibt ).
So, und nun freu ich mich auf nette Unterhaltungen mit euch.