logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Geister Krimi
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zamorra Zamorra ist männlich
Tripel-As

07.06.2011 06:34
Geister Krimi
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn interesse besteht, so könnte ich auch den Geister Krimi hochladen. Ich habe die Serie komplett.

Zamorra ist offline Email an Zamorra senden Beiträge von Zamorra suchen Nehmen Sie Zamorra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21507
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

07.06.2011 09:44
RE: Geister Krimi
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zamorra
Wenn interesse besteht, so könnte ich auch den Geister Krimi hochladen. Ich habe die Serie komplett.

Würde ich begrüßen. Erst einmal ein fettes Lob an deiner Person. Wie du dich gleich zu beginn hier im Forum mit einbringst ....... einfach klasse Daumen_hoch . Solltest du mit den VHR "komplett" fertig sein, würde dem eigentlich nichts entgegen sprechen. Ich würde dann auch den Vorschlag unterbreiten, die Serie dann separat hier aufzuführen und nicht mehr unter "sonstiges" aufzuführen (genauso wie den SGK). Somit hätten wir hier noch ein breiteres Angebot an Grusel/Horror - Serien anzubieten. Bestimmt würde dies den einen oder anderen User dazu bewegen, sich eventuell uns anzuschließen. Zurzeit scheint das Grusel-Gen ja richtig zu "boomen".

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21508
Zamorra Zamorra ist männlich
Tripel-As

08.06.2011 11:59

Also Dämonenkiller hätte ich auch komplett.

Zamorra ist offline Email an Zamorra senden Beiträge von Zamorra suchen Nehmen Sie Zamorra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21551
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

08.06.2011 12:17

Zitat:
Original von Zamorra
Also Dämonenkiller hätte ich auch komplett.

Immer her damit Freude , aber wie gesagt....erst wenn eine "komplett" hier eingestellt wurde dann die nächste erst anfangen. Das Mitglied Dorian würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Er hatte ja schon mal danach gefragt. Also Dorian.....dann komm mal in die Hufen und schau hier öfters mal rein Nudelholz großes Grinsen .

Zitat:
Original von Dorian
Unter meine Lieblingsserien zählen: Vampira, Der Hexer, Dämonenland. Aber mein absoluter Favorit ist: Dämonenkiller . Deshalb auch mein Nickname Dorian. Augenzwinkern (Schade, dass es hier kein Unterforum für den Dämonenkiller gibt ).
So, und nun freu ich mich auf nette Unterhaltungen mit euch. Daumen_hoch

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21554
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: