logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ201-400 » Band 287: Herrscher über tausend Geister
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Herrscher über tausend Geister
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

28.08.2009 10:43
Band 287: Herrscher über tausend Geister
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Pentagramm entstand aus dem Nichts. Überraschend bildete sich der fünfzackige Stern, grell leuchtend und Funken versprühend, vor Churk, dem Dämon.
Churk sprang aus seiner ruhenden Stellung empor, überkreuzte drei der fünf Arme und schrie einen Abwehrzauber. Doch die magische Kraft des Pentagramms war stärker und schleuderte den Zauber auf Churk zurück.
Der Dämon schrie. Seine bräunliche Schuppenhaut glühte auf. Wer griff ihn an? Einer der verhaßten Geisterjäger?
Churk versuchte, im Strom der Zeit unterzutauchen, um dem heimtückischen Angriff zu entgehen. Aber es gelang ihm nicht. Eine unfaßbare Kraft hielt ihn fest. Und im Pentagramm bildete sich aus flirrenden Feuerschleiern eine schwarz gekleidete, untersetzte Gestalt. Ein Mensch, dessen Gesicht den Dämon unwillkürlich an eine häßliche Kröte erinnerte.
»Ich«, brüllte der Ankömmling und streckte beide Arme gegen Churk aus, »bin Leonardo de Montagne! Und du bist in meiner Gewalt!«

Erscheinungsdatum: 28.05.1985

Autor: W.K. Giesa

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7394
Skywalker76 Skywalker76 ist männlich
Doppel-As

13.07.2012 02:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Leider schaffe ich es nicht, zu allen Romanen die ich auf meiner Reise durch die ersten 300 Zamorra Romane lese, etwas zu schreiben, aber auf diesen Roman möchte ich trotzdem kurz hinweisen.

Eigentlich hört sich der Inhalt nach Trash an: Zamorra und Nicole werden in den Wilden Westen des 19. Jahrhunderts versetzt, zusammen mit einem Wikinger, einem Römer und einem Mongolen aus dem Gefolge Dschinges Khans. Aber Giesa schafft es mit einer Prise Humor einen tollen und vor allem spannenden Roman zu schreiben, der verschiedene Kulturen, inklusive Comanche Indianer aufeinandertreffen lässt. Das Leonardo mitmischt, macht den Roman noch umso besser...

Ein Klassiker des frühen Zamorra Universums und für Fans des früheren PZ ein Muss!

Skywalker76 ist offline Email an Skywalker76 senden Beiträge von Skywalker76 suchen Nehmen Sie Skywalker76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38741
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: