logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ201-400 » Band 390: Der Fluch des Asmodis
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Der Fluch des Asmodis
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

20.09.2009 12:46
Band 390: Der Fluch des Asmodis
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

"Nein!" rief Merlin. "Du wirst es nicht tun! Überlege es dir gut, welche Kräfte du damit freisetzt! Sie könnten sich eines Tages auch gegen dich selbst wenden!"
Asmodis, der Fürst der Finsternis, lachte spöttisch. "Wie sollte das geschehen?" schrie er zurück. "Ich verfluche dein Druiden Pack, das mir immer wieder in die Quere kommt! Ich werde dir zeigen, wer die Macht hat. Das Ungeheuer wird erwachen und unter ihnen aufräumen, und niemand wird es stoppen und vernichten können, bis auch der letzte Silbermond-Druide ausgelöscht ist! Das ist meine Antwort, Merlin, Zauberer von Avalon!"
"Ich werde es nicht zulassen, Dunkler Bruder, daß du dieses Unheil über die Welt bringst", sagte Merlin.
"Hindere mich, wenn du kannst. Ich verfluche sie, deine Druiden. Von jetzt an bis in alle Ewigkeit. Und das Ungeheuer wird meinen Fluch vollstrecken und dadurch immer stärker werden ..."
Er hob die Hände und schrie das Zauberwort. Und das schreckenerregende Monster erwachte. Der Druiden-Killer war da ...

Erscheinungsdatum: 09.05.1989

Autor: W.K. Giesa

Cover: Nicolai Lutohin

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7998
Wolfsherz
Routinier

21.02.2010 22:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein Fluch den Asmodis in der Zeit als er noch gegen die Silberdruiden kämpfte,erschuf,verlangt in diesem Zammy Knüller,dem Meister des Übernatürlichen alles ab,zählen doch 2 Silbermond Druiden zu seinen besten Freunden.

In diesem Roman geht es Rund,der fiese Fluch der aus einer Mischung aus Skorpion ,Spinne,und einer Frau besteht,kann noch nicht mal von Zamorras stärkster Waffe,dem Diarakristall bezwungen werden
Ständig fragt man sich wie werden die Protagonisten überleben,und mit was kann diese unaufhaltsame KIllermaschine aufgehalten werden?

So bleibt die Geschichte spannend bis zum Ende

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Wolfsherz am 21.02.2010 22:49.

Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
11510
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: