logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1-200 » Band 131: Druiden-Rache
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Druiden-Rache
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

27.10.2009 13:29
Band 131: Druiden-Rache
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sie kamen zu dritt, und da wußte Ley Cairfaith, daß er verloren war. Von drei Seiten kreisten sie ihn ein und nahmen ihn in die Zange. Gehetzt sah Cairfaith sich um. Gab es denn wirklich keine Chance mehr?
Links hörte er das leise Rauschen der Tremadoc Bay. Am Nachthimmel verbarg sich der Mond hinter wehenden Wolkenfetzen. Rechts, vorn und hinten kamen die drei Unheimlichen immer näher, deren weiße Kutten sich im Wind aufbauschten. Sie wollten ihn töten! Er wußte zuviel! Er hatte sich gegen sie gestellt, und jetzt war die Kirche von Pwllheli für ihn unerreichbar geworden, weil die drei Druiden ihm den Weg versperrten. Das Kreuz konnte ihn nicht mehr schützen, der keltische Zauber der Vergangenheit war schneller gewesen. Und stärker!
Ley Cairfaith preßte die Lippen zusammen. Sein Mund wurde zu einem schmalen Strich, der in dem kantigen Gesicht kaum noch auffiel. Cairfaith ballte die Hände und blieb stehen.

Erscheinungsdatum: 26.06.1979

Autor: W.K. Giesa

Titelbild von Carlos Prunés i Alvarez
(Künstler ermittelt von Shadow)

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8863
Shadow Shadow ist männlich
Team

19.11.2024 23:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kleine Korrektur: Ich würde dieses Cover dem spanischen Künstler namens Carlos PRUNÉS i Alvarez zuordnen.

Links unten ist schön das ÉS in weißer Schrift zu sehen ...

Kann das jemand von den anderen Koryphäen hier in diesem freundlichen und belesenen Forum bestätigen oder mit einer anderen Begründung verneinen?

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170193
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen

20.11.2024 02:58

Hier findet man ein Selbstporträt der Künstlers inclusive Signatur

https://bearalley.blogspot.com/2017/06/carlos-prunes-1937-2017.html?m=1

TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170197
Shadow Shadow ist männlich
Team

20.11.2024 11:06

Zitat:
Original von TurboKid

Das Selbstporträt mit Signatur habe ich auch vorliegen; deshalb bin ich mir sehr sicher, dass die beiden Buchstaben Teil von PRUNÉS sind.

Auch dann noch, wenn auf diesem Cover das "S" mehr geschwungen und unter das "E" reichend dargestellt wird. Es bleiben die Signaturen ja kaum ein Künstlerleben lang stets gleich aussehend.

Ich danke dir sehr für dein Bemühen um meine Anfrage. Daumen_hoch

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170202
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen

20.11.2024 12:50

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von TurboKid

Das Selbstporträt mit Signatur habe ich auch vorliegen; deshalb bin ich mir sehr sicher, dass die beiden Buchstaben Teil von PRUNÉS sind.

Auch dann noch, wenn auf diesem Cover das "S" mehr geschwungen und unter das "E" reichend dargestellt wird. Es bleiben die Signaturen ja kaum ein Künstlerleben lang stets gleich aussehend.

Ich danke dir sehr für dein Bemühen um meine Anfrage. Daumen_hoch

Ja, ich glaube auch, dass das passt

TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170205
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: