logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1-200 » Band 155: Gefangen im Horror-Haus
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gefangen im Horror-Haus
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

29.10.2009 12:54
Band 155: Gefangen im Horror-Haus
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zamorra stand am Fenster, als das Telefon schrillte. Sofort nahm er den Hörer ab. "Ein Anruf von außerhalb!" meldete Raffael, der Butler.
Es knackte in der Leitung. Dann eine Stimme, die Zamorra nie zuvor gehört hatte: "Kommen Sie nach London, Professor Zamorra!" Noch drängender: "Kommen Sie, so schnell es geht! Das Böse ist wachsam, und es regiert in dieser Stadt. Ich weiß es!"
Zamorra runzelte die Stirn. "Wer sind Sie? Woher kennen Sie mich?"
"Ich bin Lee Horvath und Sie ein bekannter Mann. Nicht ungewöhnlich, wenn man sich in einem solchen Fall an Sie wendet."
"Was wollen Sie von mir?"
"Es ist alles gesagt, außer dem einen: Doug Langton! Merken Sie sich diesen Namen! Und noch einmal: Beeilen Sie sich!"

Teil 2/2

Erscheinungsdatum: 06.05.1980

Autor: Wilfried A. Hary

Cover: Manuel Brea

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8898
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: