logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 137: Der trojanische Barbar
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 137: Der trojanische Barbar
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

14.01.2010 12:24
Band 137: Der trojanische Barbar
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Man hat Rulfan übel mitgespielt. Unter dem Einfluss der Daa'muren tötete er seinen Freund Honnes und wurde zum Sicherheitsrisiko für die Communities London und Salisbury. Als er sich dessen bewusst wurde, floh er in die Wälder. Wie seine Geschichte weiter geht, schildert überaus dramatisch der nächste Band. Wird Rulfan in der Einsamkeit wieder zu sich selbst finden – oder obsiegt der mächtige Virus in seinem Hirn und macht ihn zu einer noch größeren Gefahr? Denn der Neo-Barbar kennt die Geheimnisse der Allianz und weiß um ihre Schwachstellen...

EXTRA: Interview Michael M. Thurner

Erscheinungsdatum: 18.04.2005

Autor: Michael M. Thurner

Cover: Koveck

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10580
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

22.09.2012 08:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das war doch gar nicht mal so schlecht. Rulfan ist wieder auf dem Pfad der Tugend, hat einen neuen Wolf, man hat ein Mittel gegen den Virus gefunden und zum guten Ende ist wieder einer der Daa'muren tot.
Das ganze in eine sehr witzige Story verpackt.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41285
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig

05.06.2018 13:00

Gleich eines vorweg. Für die ersten 40 Seiten vergebe ich höchstens 2 Sterne! Dieses ganze Schausteller-Zeugs hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Geschichte nahm erst Fahrt auf, als Rulfan mit Chira einen Ersatz für Wulf fand. Die Handlungen in Salisbury waren dann wiederum Top! Und ob es wirklich nur ein Pyrrhus-Sieg der Allianz war? Ich glaube, dass es doch ein Erfolg war, denn immerhin gibt es den Bunker noch. Außerdem ist Rulfan vom Virus befreit. In der Gesamtbewertung reicht es für 3 Sterne.

Cover: Hier wird man aufs Glatteis geführt, denn Rulfan ist nicht der Trojaner. Schönes Cover, es fehlt nur Chira.

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105100
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: