logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 182: Im Dorf der Telepathen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 182: Im Dorf der Telepathen
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schelcht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

08.02.2010 14:11
Band 182: Im Dorf der Telepathen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Matthew Drax folgt den Anangu, die Blackdown entführt haben, die Tochter der Großen Marsha. Sie sind unterwegs zum Uluru, dem "brennenden Felsen" aus der Vision der Telepathen. Dort vermutet Matt auch seine Gefährtin Aruula.
Dann findet er unvermittelt eine Spur von ihr - wenn auch anders als erhofft. In einem Dorf trifft er auf willenlose Menschenhüllen, die einst Telepathen waren und nun von den Einheimischen unter Zwang gepflegt werden. Aruula ist zwar - glücklicherweise - nicht darunter, wohl aber eine Frau, mit der sie vor kurzem noch Kontakt hatte: Malie!
Doch bevor Matt mehr erfahren kann, üben unzufriedene Dorfbewohner den Aufstand gegen die wehrlosen Telepathen. Der Mann aus der Vergangenheit muss eingreifen, will er die Spur nicht verlieren...

Erscheinungsdatum: 09.01.2007

Autor: Ronald M. Hahn

Cover: Koveck

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
11227
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

22.06.2013 07:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wer hat zu verantworten das Malie nun nicht mehr ist? Wenn ich den in die Finger bekomme kann der sich aber einiges anhören.
Ansonsten war der Roman mal wieder sehr amüsant. In Form eines Western der alten Schule gehalten war man doch einige male am schmunzeln wenn man merkte das man die gleichen Filme wie Hahn gesehen hat.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52451
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig

17.01.2019 13:59

OK, die Traumzeit entpuppt sich als Mischung zwischen Matrix und Tron. Dazwischen war noch Platz für Matt, der sich als Marshal betätigen durfte. Man merkt, dass wir uns der Lösung um die "Macht" nähern, so dass mir dieser Band viel Spaß machte. Wirklich schade ist es um Malie, aber vielleicht ist sie ja noch nicht ganz verloren.

Bewertung: 4 Sterne

Cover: Das ist ja was fürs Auge ;-) Matt trifft auf Malie.

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114281
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: