logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 183: Die Stadt Gottes
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 183: Die Stadt Gottes
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

08.02.2010 14:14
Band 183: Die Stadt Gottes
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einst war Waashton das geheime Schlachtfeld eines erbitterten Kampfes: die Running Men gegen den Weltrat. Doch längst ist auch Waashton nach dem weltweiten Ausfall aller Elektronik im Chaos versunken. Die stark dezimierten und hilflosen Bunkerbewohner sind nur eine von unzähligen Parteien, die versuchen, die Herrschaft über die Stadt an sich zu reißen.
Da tauchen vor den Mauern dreizehn Rev'rends auf, um die "göttliche Ordnung" zurück nach Waashton zu bringen. Dabei gehen sie mit einem missionarischen Eifer zu Werke, aus dem die Hitze des Fegefeuers spricht. Als Mr. Black, Arthur Crow, Honeybutt Hardy und Mr. Hacker nach langer und beschwerlicher Reise zurück in die Heimat kommen, geraten sie zwischen die Fronten eines Krieges, der aus Waashton die Stadt Gottes machen soll...

Erscheinungsdatum: 23.01.2007

Autor: Jo Zybell

Cover: Luis Royo

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
11228
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

22.06.2013 07:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jetzt werden auch noch die Rev'rends Korrupt. Und mal ganz davon abgesehen das der Roman bestimmt sehr realistisch angeht was Kirchenpolitik angeht so habe ich doch meine alten Rev'rends vermisst.
Das Crow sein Bündnis nicht einhalten würde war ja klar. Na ja, jetzt hat er sich ja ersteinmal verkrochen und ich befürchte er wird auch wieder auftauchen.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52452
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig

28.01.2019 10:29

In diesem Roman werden die Geschehnisse in Washton aufgegriffen. Mit von der Partie sind Mr. Black, Honeybutt, Mr. Hacker und Crow. Das zwischenzeitliche Bündnis zwischen Running Men und WCA hielt nicht sehr lange, was aber abzusehen war. Die Reverends haben sich auch noch einen Teil der Hauptstadt unter den Nagel gerissen. Das ist mal ordentlich Stoff für zukünftige Konflikte, wobei mir nicht ganz klar ist, warum gerade diese Stadt sooooooo wichtig sein soll.

Bewertung: 3 Sterne

Cover: Der Hintergrund passt leider nicht so ganz. Ansonsten schön.

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114577
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: