logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 192: Nah und doch so fern
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 192: Nah und doch so fern
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

08.02.2010 15:19
Band 192: Nah und doch so fern
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Daa'tans nächster Wachstumsschub kündigt sich an - so überraschend und heftig, dass Thgáan in den rätselhaften Heiligen Bergen der Anangu notlanden muss. Während Aruula beim Wiedersehen mit Maddrax eine unerwartete Entdeckung macht, durchlebt der Daa'mure Grao'sil'aana seine ganz persönliche Hölle. Warum schweigt Daa'tan plötzlich im überstürzt erschaffenen Versteck? Was verbirgt sich hinter der freundlichen Fassade des Mandori-Clans, und welches Geheimnis schwebt über dem Tal, in dem sie leben? Doch diese Fragen werden zweitrangig, als die Bestie kommt und ein lebenswichtiger Zeitplan aus den Fugen gerät...

Erscheinungsdatum: 29.05.2007

Autorin: Stephanie Seidel

Cover: Koveck

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
11237
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

26.04.2014 18:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Romane mit Daa'tan finde ich immer etwas schwer zu lesen, aber auch nur weil ich so unverschämte Kinder nicht ausstehen kann. Interessant ist es allerdings was aus ihm so langsam wird. Irgend ein Supermensch?

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
61936
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig

19.02.2019 13:51

Keine Traumzeit! Das alleine ist mir 1 Stern mehr wert. In diesem Roman geht es um Grao und Daa'tan, der einem neuen Wachstumsschub ausgesetzt ist. Solange der Junge in der Erde lag, musste Grao sich um alles "Drumherum" kümmern, was im eigentlich ganz gut gelang. Am Ende nimmt er sogar Daagson als Geisel und fliegt zurück zum Kratersee. Daa'tan landet am Ende in Victorius' Luftschiff, während der FINDER nun um die Bedrohung weiß.

Bewertung: 3 Sterne

Cover: Szene vom Ende, als Daa'tan in die Anangu-Falle tappt. Gefällt mir ganz gut.

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115190
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: