Kinder mögen Schnee, bei Erwachsenen sieht das aber anders aus. Diesen Satz musste ich so oder abgeändert in der ersten Hälfte des Romans immer wieder lesen. Ganz ehrlich, über ein bisschen Schnee zur Abkühlung würde ich mich bei dem Wetter freuen. Wenn man so draußen in der Sonne sitzt und den Roman liest, kann man sich nicht so richtig in die Vorweihnachtszeit hineinversetzen. Daher habe ich mir den Roman während des Lesens in Sommer umgeschrieben __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 05.06.2010 19:37. Das nur mal als kurze Einleitung...
Jason hatte für die letzten 2 Roman kein gutes Händchen und das sieht leider auch hier wieder so aus.
Die Geschichte an sich ist schon durchschnittlich und hat mich nicht mitgerissen.
Dann gesellen sich noch Wiederholungen gepaart mit Logikfehlern dazu
Das Finale ist dann auch wieder lahm. Was will man in einem Sterbehostiz schon erwarten? Es gibt ein "Opfer", aber das wird berechtigt geholt, weil seine Lebensuhr abgelaufen ist.
Fazit: 0815-Story und einige Logikfehler. Dazu ein lasches Finale. Gibt ein SCHLECHT mit Tendenz zu MITTEL. Zumindest das Cover weiß zu überzeugen.
Hoffentlich geht es wieder aufwärts, das ist momentan Finanzkrisen-Niveau
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Fazit: 0815-Story und einige Logikfehler. Dazu ein lasches Finale. Gibt ein SCHLECHT mit Tendenz zu MITTEL. Zumindest das Cover weiß zu überzeugen.
Hoffentlich geht es wieder aufwärts, das ist momentan Finanzkrisen-Niveau
Ich kann Gleichgewichts-Fazit zu fast 100% so übernehmen. Da Jason nicht mehr weiß, wo der Bummerang sich befindet und das Schwert des Salomons zu unhandlich sich erweist, bleibt eben nur noch ein Finale mit Kreuz und Dämonenpeitsche übrig . Desweiteren hätte Jason Dark auf einige Passagen mit dem hadern und den Beschreibungen über dem Wetter sich sparen können. Hier wäre noch genügend Platz für weitere Action gewesen. Da der Geist der Banshee ja nicht vernichtet wird, wäre es eigentlich logisch, dass wir in naher Zukunft erneut was von der irischen Hexe hören würden ( falls Jason sie nicht wieder vergessen hat
).
Zum Schluss noch etwas logisches :S.52 ....es gibt nur zwei Alternativen. Zum einen können sie die Klinik verlassen haben....oder zum anderen besteht die Möglichkeit, dass sie sich hier im Haus aufhalten. Suko besticht hier einfach nur mit seinem Scharfsinn
.
Cover: Dieter Bohlen würde jetzt einfach nur sagen: Hammer-Megageil
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen absoluter 08/15 Roman genannt Lückenfüller zu mehr dient er nicht. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von starchild-2006 am 22.03.2013 14:43.
Gääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhh
hhhhhhhhhhn!!!!!
Hoffentlich bekommt JD bald die Kurve und es kommen wieder mal spannendere Romane, wo auch mal öfter was passiert und mit einen unvorhergesehenen Ende, wie bei Geister der Vergangenheit, da passierte richtig mal was und man war überrascht vom Ende und hoffte das so etwas mal öfters vorkommt, aber niente, immer dieselben absehbaren Ende und Finale, diesen Roman braucht kein Mensch.
Cover Super und passte auch zum Roman, das war aber leider auch schon das einzige positive...
Zitat:
Original von starchild-2006
Hoffentlich bekommt JD bald die Kurve und es kommen wieder mal spannendere Romane, wo auch mal öfter was passiert und mit einen unvorhergesehenen Ende, wie bei Geister der Vergangenheit, da passierte richtig mal was und man war überrascht vom Ende ......
Keine Sorge, da kommen demnächst noch ein paar brauchbare auf dich zu. Besonders die Nr. 1662 Der Engelfresser u. die Nr. 1663 Die neue Hölle solltest du dir schon mal unbedingt vormerken. Du hoffst ja immer noch auf den (deinen) Superdämon. Dieser hier kommt dem schon sehr nah .
Kann man den Roman auch ohne 1662 lesen oder hat man dann schon zu viel verpasst?
Da hast du den ersten Teil eines Zweiteilers nicht, wenn mich nicht alles täuscht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hab mir jetzt bei Romantruhe den fehlenden Teil 1662 und noch 1664-1667 besorgt.
Bin mal gespannt wie der ist, hoffentlich postet Ihr dann mal wieder mit, soll ja angeblich richtig gut sein der Zweiteiler, was man von den davor ja absolut nicht sagen konnte, das war ein schlechter Witz für ein Zweiteiler
Hab erst mal noch die anderen Romane gelesen und dann halt bestellt, war etwas lesefaul in den letzten Wochen
Bin mal gespannt wie der Zweiteier wird, hab Ihn gerade angefangen und merke das es um diesen komischen Mathias geht, kann mit dem noch nicht wirklich was anfangen, bin nicht so der Freund von Mensch Dämonen oder Vampiren ala Dracula 2, aber mal abwarten.