logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Wer ist wo online?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

06.05.2010 16:23
Wer ist wo online?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann man bei der Online-Anzeige einrichten, dass man sieht wer wo grad in welcher Rubrik ist?

Wäre bestimmt interessant (zumindest für mich großes Grinsen)

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12491
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

06.05.2010 17:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich dachte du bist Gott? Dann wüstest du doch alles. Und jetzt stellt sich raus du bist nur ein Spanner großes Grinsen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12498
Michael Michael ist männlich
Administrator

06.05.2010 17:28
RE: Wer ist wo online?

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Kann man bei der Online-Anzeige einrichten, dass man sieht wer wo grad in welcher Rubrik ist?

Wäre bestimmt interessant (zumindest für mich großes Grinsen)

Das kann diese Light-Version der Forensoftware nicht. Ich habe das bisher auch noch nicht vermisst. Man kann heute viel technisch realisieren. Bei manchen Sachen, besonders beim Datenschutz und Schutz der Privatsphäre, empfinde ich manchmal weniger Visualisierung als viel mehr.

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12500
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

06.05.2010 18:21

is ok, danke großes Grinsen

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12504
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

07.05.2010 10:42

Klingt mir nach Überwachungsstaat. Arbeitest du jetzt für die CIA und beschattest Forenuser?^^

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12514
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

07.05.2010 21:07

Zitat:
Original von woodstock
Ich dachte du bist Gott? Dann wüstest du doch alles. Und jetzt stellt sich raus du bist nur ein Spanner großes Grinsen

Vorsicht mit Deinen Äusserungen Woody, sonst wirst Du vom "Roggschdahr" wieder
geboxt großes Grinsen großes Grinsen.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12534
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

07.05.2010 21:22

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ach quatsch würde der nie machen. Nachher ist seine Hand wieder ganz wenn er mein Kinn trifft und er kann plötzlich Gitarre spielen großes Grinsen

Aber mal im Ernst, in manchen Foren ist der Wunsch ja schon erfüllt. Ab und an fänd ich das gut aber hier bei den paar Leuten finde ich das nicht unbedingt nötig smile)

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12535
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

08.05.2010 10:27

Praktisch würde ich es finden, wenn man jemanden im Chat anschreibt und dann stundenlang keine Antwort bekommt, weil der/diejenige gerade eine ellenlange Rezi schreibt und unzählige neue Threads einstellt in einer Rubrik großes Grinsen

Aber Geduld ist die Mutter der Porzellankiste ... oder so ähnlich Augenzwinkern

Also von mir aus brauche ich diese Funktion nicht unbedingt.

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12542
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: